ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekauft hat automatisch aktiviert.
Die Aktivierung der Intern-Flat kann auch mal "schief" gehen. Letzte Woche eine Karte gekauft, online registriert. Nachdem die *104# absolut keine Buchung der Intern-Flat anzeigen wollte, die Hotline kontaktiert. Ja es gäbe vereinzelt Karten, bei denen die Aktivierung keine Intern-Flat auslösen wolle, warum auch immer. Wurde manuell nachgeholt, nach 5 Minuten kam die Bestätigungs-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Die Flat läuft bei allen Karten die im Aktionszeitraum gekauft werden / wurden bis zu einem festgelegten Termin, unabhängig davon, ob die Karte schon vor 2 Wochen aktiviert wurde oder erst in 2 Monaten aktiviert wird. Karte aufheben und erst später aktivieren bringt also keinen Vorteil.
Auch nicht richtig: bei der letzen Aktion war die Möglichkeit, eine online gekaufte Karte zu aktivieren UND die Intern-Flat zu bekommen, gerade mal 29 Tage. Nach diesem Zeitpunkt kann auch die Hotline die Flat nicht mehr buchen, die Maske hierzu fehle dann. Mein Argument, ich hätte ja einen Kaufbeleg half alles nicht, ich hätte ja 29 Tage Zeit gehabt dies zu erledigen. Also: die Karte länger als 29 Tage zur Aktivierung aufzuheben bringt nichts, ausser dem Verlust der Intern-Flat.