Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    ..hab die Karten gerade online registriert, nach 30 Min waren beide freigeschaltet,- geht doch ;)


    Servus,


    zudem muss man online nicht mal zwingend seine Ausweisdaten hinterlegen...


    Bis zu welchem Datum ist die Flat bei der aktuellen Aktion nun gültig bzw. entscheidet auch der Zeitpunkt der Registrierung/Aktivierung über die Laufzeit (z.B. heute aktiviert, Flat demnach bis 24.4.2012)?


    Grüße,
    mANoLo

  • ... was einem per SMS mitgeteilt wird; meine Flat läuft von Mitte September 2009 bis 21.11.2011

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekauft hat automatisch aktiviert.


    Die Flat läuft bei allen Karten die im Aktionszeitraum gekauft werden / wurden bis zu einem festgelegten Termin, unabhängig davon, ob die Karte schon vor 2 Wochen aktiviert wurde oder erst in 2 Monaten aktiviert wird. Karte aufheben und erst später aktivieren bringt also keinen Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekaut hat automatisch aktiviert...

    Mahlzeit. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekauft hat automatisch aktiviert.


    Hmm, da frage ich warum nach einem 1- minütigem Gespräch 5 cent vom Guthaben abgezogen wurden?

  • Hallo,


    was sagt der Optionsmanager?
    die Flat muß dort eingetragen sein.


    *104# grüne Hörertaste
    Ann., "1" fürOptionsstatus eingeben, senden



    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!