Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Wieder kostenlose Internflat bei Kauf vom 06. bis 26.04.


    Wie Teltarif berichtet, gibt es die kostenlose Internflat für 2 Jahre, während des Kaufzeitraumes vom 06.04. bis 26.04., wieder.

  • Nun gibt es auch das 100 Minutenpaket 3 Euro günstiger.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ist das hier so ein allgemeiner Tchibo-Thread? :D


    Jut, dann Frage... Gibt es bei Tchibo eine Benachrichtigung (per SMS?) wenn das enthaltene Volumen im 500MB-Paket verbraucht ist? Gerade bei der nicht gerade freundlichen Abrechnung in 400 kb Blöcken wäre das sicherlich sinnvoll.

  • Für deine Frage bist du hier besser aufgehoben http://www.telefon-treff.de/sh…adid=392981&pagenumber=18

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Re: Wieder kostenlose Internflat bei Kauf vom 06. bis 26.04.


    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Wie Teltarif berichtet, gibt es die kostenlose Internflat für 2 Jahre, während des Kaufzeitraumes vom 06.04. bis 26.04., wieder.


    Wie lange dauert denn die Aktivierung normalerweise? Die ältere Dame im tchibo- shop sagte was von min. 48 Std?

  • @ Dwarslöper,


    es ist geschickter, Du kontaktierst die Hotline oder registrierst Dich über die Homepage von Tchibo.


    Meine Schwester hatte ihrerzeit auch auf eine automatische Anmeldung und Freischaltung gewartet, gar mehr als 48 Stunden.
    Dann registrierte sie sich selbst über die Tchibo-Homepage (Unterpunkt Mobilfunk) - und die Karte war nach wenigen Stunden aktiviert.


    Über die Hotline wäre es auch gegangen, das wäre aber mit Telefonkosten verbunden gewesen.


    Viel Erfolg.
    Protea

  • Hab ich mir auch schon gedacht, da fragt sich natürlich warum man dann auch im Laden die Formulare ausfüllen muss..?- Da könnten sie Ihre Simkarten auch gleich ohne Registrierung verkaufen.

  • Das haben wir uns damals auch gefragt.


    Doch es ist wohl nicht immer Logik im Spiel.



    ... Erzieherische Maßnahmen?? ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!