ZitatOriginal geschrieben von dany2
Entschuldige aber wie soll denn einer hier wissen ob bei dir zu Hause besserer Empfang mit O2 ist :confused: Kennst du keinen der bei dir im Ort schon O2 nutzt, denn du fragen kannst?
Zur allgemeinen Netzabdeckung: netzabdeckung . Ich bin jetzt mal in einer Gegend gewesen wo ich kaum Empfang hatte aber bei mir zu Hause ist es top.
d
Okay, dann habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt, selbstverständlich könnt Ihr keine Aussage darüber treffen, ob sich der Empfang durch o2 bei mir zu Hause verbessert. Selbstverständlich! Meine Frage war daher eher genereller Natur, also ob generell eine Verbesserung auftreten kann.
Die Netzabdeckung kenne ich bereits, laut E-Plus Netzabdeckung solle ich auch in einer gut abgedeckten Landschaft wohnen, aber... Es ist nicht so, wie angepriesen! Daher schwindet auch dieses mal mein vertrauen in diese Karten...
Ich setze daher mehr auf praxisnahe Aussagen, wie Vergleiche zwischen E-Plus und o2...
PS: Nein, jemand Bekanntes mit o2 kenne ich leider nicht, geschweige denn mit Tchibo Mobile...