Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Das Faltblatt (f)liegt für das gewöhnliche Fuss- und Kaufvolk erst mit Aktionsbeginn aus, also heute in einer Woche. Da ich nicht diesem erlauchten inneren Zirkel der Insider :D angehöre, blieb mir als gemeiner Tchibo-Kunde nur der Griff zum alldienstaglich, also heute erschienenen und ab 18.11. gültigen Wochenprospekt, und ich sichtete die Aktion gleichermassen dort auf Seite 39 :p
    Aber nachdem ich bereits hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3796507#post3796507
    der erste Melder war und auch diesen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=geburtstagsangebote
    eröffnete, wollte ich diesmal den Vortritt jemand anderem lassen, zB Teltarif :o

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich bin's nochmal mit Tchibo.com druckfrisch von heute, kursive Hervorhebung im Zitat unten ist von mir. Ich vermute, dass wie beim letztenmal bei Online-Bestellung eine SIM 9,95€ + Porto kostet und zwei als Partnersimpaket 14,95€ + Porto, drei SIMs also 14,95€ plus 9,95€ + Porto.


    "Tchibo mobil Flatrate
    Im Zeitraum vom 17. November bis zum 7. Dezember 2009 gibt es bei Tchibo ein besonderes Aktionsangebot:
    Neue Prepaid-Kunden telefonieren zwei Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon, so oft und so lange sie möchten. Das Angebot gilt bei Kauf einer Tchibo mobil Prepaid SIM Karte für 9,95 Euro oder eines Handys, bei dem die Prepaid SIM-Karte bereits im Preis enthalten ist. Damit auch Freunde und Familie von dieser Aktion profitieren, können bis zu vier weitere Prepaid SIM-Karten für je 5,00 Euro erworben werden.


    Nach Ablauf der zwei Jahre gilt der reguläre Tchibo mobil Tarif: Gespräche von Tchibofon zu Tchibofon kosten 5 Cent pro Minute, 15 Cent fallen pro Gesprächsminute in alle anderen deutschen Netze und für den Versand einer SMS an. Bei der Sofort-Aufladung kann Guthaben jederzeit per Telefon, Internet oder SMS nachgeladen werden. Alternativ bucht Tchibo mobil auf Wunsch einmal monatlich einen zuvor individuell festgelegten Betrag auf das Nutzerkonto. So profitieren Tchibo mobil Kunden dauerhaft von dem fairen Tarif ohne Kostenfallen.


    Die Vorteile auf einen Blick:


    - Aktionszeitraum: 17. November bis 7. Dezember 2009
    - Zwei Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren
    - Prepaid SIM-Karte für 9,95 Euro


    - Bis zu vier weitere Prepaid SIM-Karten für je 5,00 Euro in den
    Tchibo Filialen

    - Gilt nur für die Rufnummern mit 0176/-43 und -50 bis -54; ausgenommen
    exportierte Rufnummern."


    http://company.tchibo.de/conte…chibo-mobil-flatrate.html

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich wollt gerade auf tchibo.de mit PrivatCardgutschein 911209 bestellen:


    Zitat

    Der Gutschein ist ungültig, bitte legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb
    oder klicken Sie unten auf den Link "Gutschein löschen".

    :confused: :confused: :confused:


    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

  • Du musst auf der Startseite rechts unterhalb 'Warenkorb'
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tart?CategoryName=phase_1
    über den PrivatCard Bereich gehen.
    Weiss jemand, ob man diesen Gutschein 911209 kombinieren kann mit einem weiteren wie bspw. Versandkostengutschein, wenn man den MBW von 25 € erreicht, oder kann pro Bestellung prinzipiell immer nur ein Gutschein eingelöst werden :confused:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Du musst auf der Startseite rechts unterhalb 'Warenkorb'
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tart?CategoryName=phase_1
    über den PrivatCard Bereich gehen.
    Weiss jemand, ob man diesen Gutschein 911209 kombinieren kann mit einem weiteren wie bspw. Versandkostengutschein, wenn man den MBW von 25 € erreicht, oder kann pro Bestellung prinzipiell immer nur ein Gutschein eingelöst werden :confused:


    Kommt das selbe heraus:

    Zitat

    Der Gutschein ist ungültig, bitte
    legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb.


    Kann es sein, dass was du schriebst, ungeprüfte Information ist?

  • Hallo,


    der Gutschein ist nicht gültig für die reduzierten Handys, mit Handys aus dem Standardangebot oder nur Karte funktioniert er.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann es sein, dass was du schriebst, ungeprüfte Information ist?


    Ich hatte gestern die Gutscheinnummer eingegeben bei Kauf einer SIM only, da wurde er akzeptiert. Die Bestellung habe ich noch nicht abgeschickt, da ich die Summe auf 25€ erhöhen und zuerst eure Erfahrungen wissen wollte, ob dann ein zweiter (VK-)Gutschein positiv durchgeht.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Benutze gerade eine Blau Sim-Karte, bin aber allerdings von der Netzabdeckgung alles andere als begeistert... Habe bei mir zu Hause gerade mal GPRS mit einem Empfangsstrich oder auch mal gar keinem...


    Wie sieht das ganze bei Tchibo mobile aus? Ist dort die Netzabdeckung bei o2 besser?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Benutze gerade eine Blau Sim-Karte, bin aber allerdings von der Netzabdeckgung alles andere als begeistert... Habe bei mir zu Hause gerade mal GPRS mit einem Empfangsstrich oder auch mal gar keinem...


    Wie sieht das ganze bei Tchibo mobile aus? Ist dort die Netzabdeckung bei o2 besser?


    Entschuldige aber wie soll denn einer hier wissen ob bei dir zu Hause besserer Empfang mit O2 ist :confused: Kennst du keinen der bei dir im Ort schon O2 nutzt, denn du fragen kannst?
    Zur allgemeinen Netzabdeckung: netzabdeckung . Ich bin jetzt mal in einer Gegend gewesen wo ich kaum Empfang hatte aber bei mir zu Hause ist es top.


    d

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ich hatte gestern die Gutscheinnummer eingegeben bei Kauf einer SIM only, da wurde er akzeptiert. ...

    Bei mir ging's nicht. :( ... wegen Affilinet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!