Wäre nett, wenn mir mal jemand antworten würde (gerne auch per PN ), schon mal danke
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Der Anruf von der Tchibo-Karte aus kostet 5 Cent/Minute.
Wenn der Kaufbeleg noch vorhanden ist und die Filiale nicht allzu weit weg würde ich erstmal dort reklamieren.
Oder eben halt die Hotline in der Zeit von 8 - 22 Uhr bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Der Anruf von der Tchibo-Karte aus kostet 5 Cent/Minute.Wenn der Kaufbeleg noch vorhanden ist und die Filiale nicht allzu weit weg würde ich erstmal dort reklamieren.
Oder eben halt die Hotline in der Zeit von 8 - 22 Uhr bemühen.
Oh, es ist doch noch jemand da, primaUnd wenn ich nicht von der Tchibo-Karte aus anrufen? Hab noch Inklusivminuten für diesen Monat übrig *ggg*
Hatte eine Karte im Shop und eine online bestellt, der Online-Karte liegt eine Broschüre bei in der die 35 Cent zur 0179-64242 mehrfach erwähnt werden, leider ohne weitere ErklärungenNotfalls geh ich auch zur Filiale, kann es mir aber momentan zeitlich nicht einrichten grummel
-
In der Preisliste ist nur auf den Anruf von der Tchibo-Karte gelistet. Alternativ gibt es noch die 0180-er Nummer. Diese ist vom Handy aber aus uninteressant.
Also ich würde, mit der Karte bei der die Flat fehlt, die Hotline für 5 Cent/Minute anrufen. Beschweren und neben Abhilfe auch eine Kulanzgutschrift fordern.
Ich habe schon mehrfach dort angerufen, länger als 3 Minuten war ich nie in der Warteschleife. -
Alles klar, danke
Werd es dann morgen mal bei der Hotline probieren, heute ist es ja leider schon zu spät...
Hoffe mir geht es morgen wieder besser, nachdem ich grad einen Job wegen privater Probleme versemmelt hab (sorry für OT) :o
-
ok, dann wünsche ich gute n8 allerseits. Wenn ich nichts mehr von euch höre wünsche ich alles gute, auch wenn es bei mir grade nicht so gut läuft und ich nicht weiss ob ich hier nochmal schreibe. Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und dieses Forum ist wirklich das Beste
Vergesst mich einfach und macht euch bitte keine Sorgen, es ist alles ok
-
Bin ganz juergleins Meinung:
Ich würde von der betreffenden SIM mit der vermissten Internflat09 im {*104# -> 1} Optionsmanager die Hotline für 5c/min anrufen, nicht im Beschwerdeton, eher reklamieren und danach freundlich bitten, dass sie dir das Startguthaben auf den Anfangsbetrag von 1€ wieder zurücksetzen mögen. Das machen die bestimmt.
Bei der 39c/bis 2 Std.-SIM hatte bei mir die Option auch gefehlt, und ich musste mit einem Anruf nachhelfen. -
Und ab 17.11. geht die halbjährliche/jährliche Aktion wieder in die Verlängerung:
http://www.teltarif.de/tchibo-…-flatrate/news/36445.html -
Genau.
Ricola-Style-mäßig gefragt: "Und wer hats
er- gefunden?" :cool:Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Den Flyer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!