Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Der Anruf von der Tchibo-Karte aus kostet 5 Cent/Minute.


    Wenn der Kaufbeleg noch vorhanden ist und die Filiale nicht allzu weit weg würde ich erstmal dort reklamieren.


    Oder eben halt die Hotline in der Zeit von 8 - 22 Uhr bemühen.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Der Anruf von der Tchibo-Karte aus kostet 5 Cent/Minute.


    Wenn der Kaufbeleg noch vorhanden ist und die Filiale nicht allzu weit weg würde ich erstmal dort reklamieren.


    Oder eben halt die Hotline in der Zeit von 8 - 22 Uhr bemühen.


    Oh, es ist doch noch jemand da, prima :)


    Und wenn ich nicht von der Tchibo-Karte aus anrufen? Hab noch Inklusivminuten für diesen Monat übrig *ggg*
    Hatte eine Karte im Shop und eine online bestellt, der Online-Karte liegt eine Broschüre bei in der die 35 Cent zur 0179-64242 mehrfach erwähnt werden, leider ohne weitere Erklärungen :(


    Notfalls geh ich auch zur Filiale, kann es mir aber momentan zeitlich nicht einrichten grummel

  • In der Preisliste ist nur auf den Anruf von der Tchibo-Karte gelistet. Alternativ gibt es noch die 0180-er Nummer. Diese ist vom Handy aber aus uninteressant.


    Also ich würde, mit der Karte bei der die Flat fehlt, die Hotline für 5 Cent/Minute anrufen. Beschweren und neben Abhilfe auch eine Kulanzgutschrift fordern.
    Ich habe schon mehrfach dort angerufen, länger als 3 Minuten war ich nie in der Warteschleife.

  • Alles klar, danke :)


    Werd es dann morgen mal bei der Hotline probieren, heute ist es ja leider schon zu spät...


    Hoffe mir geht es morgen wieder besser, nachdem ich grad einen Job wegen privater Probleme versemmelt hab (sorry für OT) :o

  • ok, dann wünsche ich gute n8 allerseits. Wenn ich nichts mehr von euch höre wünsche ich alles gute, auch wenn es bei mir grade nicht so gut läuft und ich nicht weiss ob ich hier nochmal schreibe. Wünsche euch für die Zukunft alles Gute und dieses Forum ist wirklich das Beste :)


    Vergesst mich einfach und macht euch bitte keine Sorgen, es ist alles ok

  • Bin ganz juergleins Meinung:
    Ich würde von der betreffenden SIM mit der vermissten Internflat09 im {*104# -> 1} Optionsmanager die Hotline für 5c/min anrufen, nicht im Beschwerdeton, eher reklamieren und danach freundlich bitten, dass sie dir das Startguthaben auf den Anfangsbetrag von 1€ wieder zurücksetzen mögen. Das machen die bestimmt.
    Bei der 39c/bis 2 Std.-SIM hatte bei mir die Option auch gefehlt, und ich musste mit einem Anruf nachhelfen.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!