Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Hallo!


    Wer keine Lust hat Online bei Tchibo die Personalausweisdaten preis zu geben, kann bei nationalität einfach "andere nationalität" eingeben, dann verschwindet auch das Ausweisdatenfeld. Die Registrierung geht dann trotzdem problemlos!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    ...aber ohne kostenlose Intern-Flat.



    Andy :)

    Richtig, und deshalb auch etwas falsch in diesem Thread plaziert. :)

  • Auch in der Filiale?


    Da der andere Fred ja zu ist, poste ich halt hier mal meine Frage: Bekommt man eine Tchibo SIM auch kostenlos in der Filiale? Dann könnte ich mir ja das Porto von 5 Tacken sparen...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Ansonsten geistern doch zur Zeit sicherlich wieder gültige Tchibo-Codes durchs www, mit deren Hilfe man versandkostenfrei bestellen kann.

  • Ein Code wäre hilfreich, kannst du den mal posten? Die, die ich bisher fand, waren alle nicht gültig

  • Auf verschiedenen einschlägigigen Portalen las ich die übereinstimmende Formulierung, dass Gutscheine nicht gelten für Blumen, Reisen, Dienstleistungsangebote oder Tchibo plus.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Wenn er die SIM im Laden gekauft hat und sie registriert ist, hat er null Chancen; wenn online erworben - dazu habe ich keine Meinung, da keine Erfahrung.


    Hallo, meine am 11.09. im Shop gekaufte Sim hat leider keine Flat :-(
    Ob es SMS kam weiss ich nicht, aber der Optionsmanager sagt keine Optionen. Hat jemand einen Tip, wie ich die Flat doch noch gebucht bekomme?


    Noch was: was kostet denn ein Anruf bei der 0179-64242 tatsächlich? Bei Tchibo steht 35 Cent :eek: , während im Prepaid-Wiki von netzinterner Preis bzw. Mobilfunktarif des jeweiligen Anbieters die Rede ist :confused:
    Ist es eine "normale" Mobilfunknummer, die ich auch mit meinem Inklusivminuten des IP von o2 anrufen kann, oder versteckt sich da eine Sonderrufnummer?


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!