Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Was klappt denn nicht? Bei mir war es so, dass das Feld für die Personalausweisnummer im Firefox nicht angezeigt wurde und deswegen ständig der Hinweis kam, ich solle meine Daten überprüfen. Im Internet Explorer ging es.

  • soweit kam ich gar nicht.
    Die 2. Seite , Name, Vorname, Anschrift ...


    ich liess Bankeinzug und email frei, aber auch mit Email kam immer dieselbe Seite zurück: "bitte überprüfen Sie ihre Angaben".


    Daraus schliesse ich zwanglos, dass o2 / Tchibo mich nicht mag .... :(


    EDIT: mit Firefox und Opera probiert. Früher ging die Seite schonmal mit Opera.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Auf dieser 2. Seite, auf der man Name, Anschrift sowie optional die Bankverbindung angeben kann, ist unter der Nationalität normalerweise auch ein Feld für die Ausweisnummer, das offenbar nicht immer angezeigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Früher ging die Seite schonmal mit Opera.


    Welche Opera Version verwendest Du?


    Mit Opera Version 9.63 wird das Feld für die Personalausweisnummer angezeigt. Die aktuelle Opera Version für Windows ist 10.00 - einfach mal Deinen Opera Browser updaten, falls Du noch eine frühere Version installiert hast.


    Andy :)

  • Die Opera-Version ist deutlich älter.


    Wenn man Opera in den Modus "benutzerfreundlich - zugänglich" umschaltet, vereinfacht sich das Seitenlayout und - die Eingabefelder für PA werden sichtbar.


    Nutzt aber trotzdem nix. Es läuft zwar normal durch.
    Aber dann, am Ende der Registrier-Schritte:

    Zitat


    Hinweis


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an die Tchibo mobil Kundenbetreuung unter 01805-977999 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. abweichend).


    :confused:

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Die selbe Meldung hatte ich auch, versuch mal ob du mit deiner Rufnummer und deinem gewählten Passwort (4 Stellen) dich einloggen kannst auf Tchibo-Mobil.


    Dann sollten deine Daten nämlich trotz der Meldung erfasst sein.

  • hab gerade das Handy wieder angeschaltet.
    Bucht sich ein :cool:
    3 SMS sind da - Problem gelöst!


    Möglicherweise wurde eine Registrierung trotz Fehler erfolgreich erfasst - die SMS datieren von kurz nach 16 Uhr.


    @alle
    Danke für die Hinweise! :)


    SuperSucher:
    Hat man denn auch als Prepaid-Kunde einen Login-Account bei Tchibo, so wie bei o2online? Ist der denn zu was nütze ausser zum aufladen oder Stammdaten einsehen?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Der Login bei Tchibo für Prepaid ist recht neu. Man kann dort allerdings nur die Daten einsehen und ändern und Guthaben aufladen. Der Bereich bei o2 ist noch um einiges umfangreicher, vielleicht wird das bei Tchibo aber auch noch werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!