Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007


  • Moment, nicht so schnell! Du hast nicht offengelegt, wieviele Karten denn schon auf deinen Namen laufen. Und ich habe nie behauptet dass Tchibo /o2 dies offiziell als Begründung einer Ablehnung hernehmen.


    Hier , am 13.9.2007 hast du dir bereits Sorgen gemacht, ob man den Privat-Card-Gutschein [für eine Tchibo-SIM] noch einlösen könne wenn man bereits 5 Karten habe (!).


    Und an anderer Stelle schriebst du , du hättest jede Menge "halbtoter Karten herumliegen" .


    Nachtigall, ick hör dir trapsen ... :D




    Zitat


    Der Hotliner hat ebenso wie das Registrierungsfax aus der Filiale (hier wurde sogar auch auf die Überprüfung des Namens im Formular verzichtet, hätte wohl auch als Klara Korn abschliessen können) auf Persodaten verzichtet. Die Onlineregistrierung fragt diese Daten ab.


    Beim Registrierungsformular in der Filiale wird das Vorliegen des Personalausweises sowie die Identität vom Personal geprüft und per Handzeichen bestätigt.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    Du brauchst dein Pass und eine Gültige Melde Bescheinigung zu Kauf !!
    Zum Aktivieren im inet brauchst du nur deine Daten eingeben nicht mehr, Deutsche müssen aber ihre Perso Nummer angeben.


    1. Pass wurde nie nachgefragt/nachgeschaut
    2. ich musste nirgendswo Passdaten angeben, weder online noch offline, trotzdem ist die Karte aktiviert (ich musst nicht mal freischalten lassen...)


    (nebenbei habe ich bei TPH mal gefragt, wie ausl. Touris an Prepaidkarten rankommen: die tragen einfach die Hoteladresse ein...also, nix Meldebescheinigung)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Flatrate eingerichtet bis zum 21.11.2011, das sind aber sehr grosszügige 2 Jahre, finde ich gut.


    Ich musste auch im Netz nachregisstrieren, dann dauerte es aber nur noch ein knappes Stündchen. Also Daumen hoch für Tchibo, auch wenn noch kein Notebook dabei ist. :p

  • also online habe ich das nun vor ca einer std. gemacht. Bis jetzt hat sich die Karte noch nicht eingebucht - mal warten - oder wie sieht es aus mit der Hotline ist die Karte dann direkt aktiv?

  • mal eine frage, ich habe bereits eine tchibo karte, mit einer guten rufnummer... ich habe die karte ohne eine aktion gekauft und würde nun auch gerne in den genuss der 2 jahres flat kommen... die nummer kann ich nicht zum tchibo prepaid mitnehmen, sonst hätte ich mir eine neue karte gekauft und meine alte nummer mitgenommen. hat jemand eine idee wie ich an die flat kommen kann? lg

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • So 2. Karte auch nun aktviert per Hotline hat keine 2 min gedauert. Danke für den Tip mit der Hotline die 5 cent gekostet hat.


    PS: Habe noch eine Tschibo Internet Sim (10 GB Flat). Diese muss allerdings bis zum 13 aufgeladen werden, damit sie die 10 GB beibehält. Also falls jemand an der nicht mehr benötigten Sim hat - einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von kiely
    mal eine frage, ich habe bereits eine tchibo karte, mit einer guten rufnummer... ich habe die karte ohne eine aktion gekauft und würde nun auch gerne in den genuss der 2 jahres flat kommen... die nummer kann ich nicht zum tchibo prepaid mitnehmen, sonst hätte ich mir eine neue karte gekauft und meine alte nummer mitgenommen. hat jemand eine idee wie ich an die flat kommen kann? lg


    mach mal zunächst *104# und dann 1. Wenn da keine Flatrate steht, dan würde ich folgendes machen: geh auf die Webseite zur Freischaltung der Karte. Gib nochmals die Daten ein und gib als Kaufdatum das gestrige Datum ein.


    Wenn alles automatisch passiert, kann es gut sein, dass du die Flatrate aktiviert kriegst. Die Chancen sind mE nicht hoch, aber ein Versuch ist es Wert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn er die SIM im Laden gekauft hat und sie registriert ist, hat er null Chancen; wenn online erworben - dazu habe ich keine Meinung, da keine Erfahrung. 'Gute Rufnummer' lässt auf Shop-Kauf schliessen, denn da kann man sich die Nummern noch eher aussuchen, beim Web-Einkauf wäre eine nette Nummer grosser und reiner Zufall.
    OT-Nachtrag Carponaut_Stefan: Du hast eine PM

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!