Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Fergie
    Die 20€ sind wohl auch nur reines Gesprächsguthaben und lassen sich mit *104# abfragen.


    looooool

  • ok wenn ich das mache steht bei mir folgendes :


    Optionmanager


    1 Optionsstatus
    2 Option Buchen


    also wie muss ich weiter vorgehen ????


    Edit:


    Hab alle Optionen Durchgehört (63633) und da kam nichts mit 20 € gesprächs guthaben

  • OK OK er hat mich gut hinter das Licht geführt !!


    HUT AB :top:




    EDIT:


    Ja und es Stimmt man muss jede Karte einzeln im Inet Aktivieren ansonsten wartet man bis Weihnachten.

  • oder privatgeschulmeistert ... (scnr, Wortspiel ;-) )


    Ist es nicht so, dass nach *104# (oder *100# bei o2 und Vodafone) man den Soft-key "Antwort" drückt und die zu wählende Menünummer dann in die Antwort-SMS schreibt?


    Oder sind bei soviel Loool so längliche Erläuterungen wie diese hier gar nicht mehr gefragt?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Kann es sein das man als ausländischer Mitbürger die SIMS nicht aktivieren kann?


    Ist nur ein deutscher Personalausweis gültig? :flop:

  • Es dürfte eher an einer deutschen Meldeadresse liegen, die du belegen musst - zumindest beim Kauf im Laden :cool: Wenn alle Bewohner in D mit ausländischem Pass keine SIM-Karten verkauft bekämen...! In der SuFu gab ich "tchibo, sim, schweiz" ein und erhielt diesen Treffer von Tiilt am 24.4.
    http://www.telefon-treff.de/sh…iz+sim+tchibo#post3613230
    Werfe dort mal einen Blick auf die flgd. Beiträge.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Du brauchst dein Pass und eine Gültige Melde Bescheinigung zu Kauf !!
    Zum Aktivieren im inet brauchst du nur deine Daten eingeben nicht mehr, Deutsche müssen aber ihre Perso Nummer angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!