habe mir 5 karten von tchibo gekauft für 29,95 €, nun wie muss ich die nun freischalten ???
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
-
Vor Ort bekommt man sie auch !! aber die angestellten wissen nicht das die 2 , 3 , 4 und 5 karte nur 5 € kosten.
Habe es grade bei unserer Tchibo Filiale gekauft
-
Hallo kann mir wer helfen ??
Also ich habe heute 5 karten von tchibo erstanden, habe 5 mal den Anmelde bogen
ausgefüllt und mich ausgeweisst.Um meine Karten nun freizuschalten muss ich da noch irgend etwas machen oder muss ich nur warten ?
PLEASE HELP
gruss
nappi
-
Für gewöhnlich sind Karten in den Shops eigentlich voraktiviert und werden mit dem Formular, welches man im Shop ausfüllen muss, endgültig freigeschaltet.
Allerdings kann es sein, dass die Tchibo-Filiale die Anmeldungen erst Abends nach Geschäftsschluss faxt.
-
Supersucher hat Recht.
War vorhin bei uns in 2 Shops: Das billigste Handy war für 24,95 Eur ein LG glaub ich. Im ersten Shop waren die SIM-Only-Pakete ausverkauft, im zweiten nicht. Von der verbilligten 2. Karte wussten die nichts. War mir aber egal, ich wollte eh bloss eine.
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
... 5 karten von tchibo erstanden,[...] 5 mal den Anmelde bogen ausgefülltMuss man echt für jede Karte so einen Bogen ausfüllen? Reicht nicht ein Bogen für alle (5) Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von ridgefield
Muss man echt für jede Karte so einen Bogen ausfüllen? Reicht nicht ein Bogen für alle (5) Karten?
Ja. Nein. -
privatlehrer thx werde dann wohl warten müssen
-
Stimmt es, dass man bei der Ausfüllung des Bogens in der Filiale
auch die Kto.verbindung angeben muss(Aussage der Verkäuferin vor Ort)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!