Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Bleibt denn das 2-Jahre-kostenlos-intern-Telefonieren erhalten, wenn man so eine Aktions-PREPAID-Karte später auf KOMFORT (postpaid) umstellen lässt?

  • Es ist so weit, die Seite ist aktualisiert.
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?CategoryName=mobil
    Momentan(!) ist das Motorola W220 bei den reduzierten Handys statt 59,95€ für 14€
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tSKU=M13917&prozente=true
    Edit: Schon wieder vergriffen!

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • ... Nicht nur eine SIM kaufen/bestellen, sondern gleich die gewünschte Anzahl bis maximal fünf pro Person, also auf auf ein und denselben Namen
    Update: "bestellen" wurde gestrichen

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Max Mustermann erwirbt in einem Kaufvorgang in der Filiale
    1 SIM --- macht 9,95€
    2 SIMs --- macht 9,95 + 5 = 14,95€
    3 SIMs --- macht 9,95 + 5 + 5 = 19,95€
    4 SIMs --- macht 9,95 + 5 + 5 + 5 = 24,95€
    5 SIMs --- macht 9,95 + 5 + 5 + 5 + 5 = 29,95€
    Er will noch eine sechste, die bekommt er nicht.
    Entweder zückt jetzt Frau Renate M. ihren Personalausweis und kauft die 6., oder -Angaben ohne Gewähr- er geht in die nächste Tchibo-Filiale, oder er wartet bis zum Schichtwechsel und kauft bei der Kollegin
    oder er bestellt sich die 6. online.
    Die 6. kostet ihn in allen Fällen (wieder) 9,95€.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Wenn aber Max Mustermann 5 Karten im Internet bestellt zahlt er:


    5 Einzelkarten zu je 9,95 € = 49,75 € + 4,95 Porto = 54,70 Teuros
    oder
    2 x Partnersimpaket zu je 14,95 € + 1 Einzelkarte = 39,85 € + Porto = 44,80 Teuros


    Max Mustermann sollte daher lieber im Geschäft kaufen und somit, bei 5 Karten, incl. Porto, mindestens 14,85 € sparen. :D

  • Eigentlich wollte der Max ja sowohl im Internet als auch im Shop kaufen... :D
    Unter den gegebenen Voraussetzungen wird der Max dann lieber am Anfang und Ende der Aktion in den Laden gehen :)

  • Hat hier noch jemand Probleme mit dem Einlösen des 9,95€ Privat Card Gutscheins ?
    Ich erhalte als Fehlermeldung "Der Gutschein ist ungültig, bitte legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb" obwohl ich bereits eine Simkarte in den Warenkorb gelegt habe.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Im Prospekt ab 2.9., den ich letzten Dienstag holte, steht auf Seite 43: "Prepaid SIM-Karte für nur 9,95€ sichern, jede weitere Karte schon für 5€ erhältlich*" Und beim >*<: "Die Maximalabgabe pro Kunde beträgt 5 SIM-Karten (nur solange der Vorrat reicht)." Von diesem Wortlaut bin ich ausgegangen, deshalb legte ich die gleichen Konditionen für den Vor-Ort-Shop wie für den Web-Shop zugrunde.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!