Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Re: Gültigkeit

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    ... Und jetzt einen Tag später immer noch "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar". Offensichtlich friert bei Buchung der Intern-Flat für 9,95€ der Gültigkeitszähler ein :)

Meine Tchibos haben beide erst ein Jahr lang immer nur das eine Jahr Gültigkeit ausgegeben und dann bei Unterschreitung dieser Jahresfrist ein genaues Datum (stimmte aber mit dem Kartenerwerb + 2 Jahre überein).

Hattest Du vor der 10-EUR-Aufladung denn ein anderes Gültigkeitsdatum? Es könnte sein, dass durch die Aufladung wieder auf ein Jahr verlängert wurde, was nun so angezeigt wird ... :confused:

• Re: Re: Gültigkeit

Hallo,

vor der 10€ Aufladung hatte ich bei den sieben Karten eine Gültigkeit vom 22.07.09 bis zum 28.07.09

Alle Karten sind jetzt bei der Abfrage "ein Jahr gültig"

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08

Hattest Du vor der 10-EUR-Aufladung denn ein anderes Gültigkeitsdatum? Es könnte sein, dass durch die Aufladung wieder auf ein Jahr verlängert wurde, was nun so angezeigt wird ... :confused:

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    hallo,

habe damals fünf Karten in der Familie verteilt und dieses WE auf vier Handy's dieses 1€ Angebot bekommen .

Hotline angerufen und auch auf das fünfte Handy die Flat gebucht ^^

Kann ich bestätigen!

3 Karten insgesamt.
    2 Karten 9,95 Verlängerung erhalten

1 Karte keine SMS

Hotline angerufen... 9,95€ Verlängerung hat er sofort aktiviert!!

Super Service!!!! :top:

• Hab mal kurz eine frage. Ich hab die Tchibo flat für 3,95 gebucht. Meine mutter hat auch tchibo und ist grad richtung türkei unterwegs mit dem auto. Hab jetzt 5 min mit ihr telefoniert und vom guthaben wurde nichts abgezogen. Gilt die tchibo flat auch außerhalb von deutschland?

• Welchen Einfluss hat die Tchibo Privatcard?

Hallo,

wenn ich Meldungen wie hier unten oder bei Teltarif vom 30.07.09 lese http://www.teltarif.de/tchibo-…-flatrate/news/35163.html

stelle ich folgende Frage:

Bekommen Kunden die vor zwei Jahren die Tchibofon (mit der kostenlosen Intern-Flat) in Verbindung mit ihrer Tchibo Privatcard erworben haben immer eine Verlängerungsangebots-SMS (ein Jahr kostenlos, 9,95€ oder 1€ pro Monat)?

Ich glaube die Privatcard Besitzer werden alle bei Laune gehalten, während bei Normalkunden "das Los entscheidet" welche Tchibofon eine Verlängerungsangebots-SMS erhält.

[B]

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Re: Welchen Einfluss hat die Tchibo Privatcard?

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Ich glaube die Privatcard Besitzer werden alle bei Laune gehalten, während bei Normalkunden "das Los entscheidet" welche Tchibofon eine Verlängerungsangebots-SMS erhält.
    [B]

Könnte so sein, aber wenn ich mal kurz in die Haut des Anbieters schlüpfe, dann würde ich ein klein wenig nach dem gezeigten Nutzungsverhalten gucken.

Haben wir hier keinen Insider, der weiß, wie das bei Tschibo wirklich läuft?
    Wäre doch mal interessant.

• Heute hat meine zweite Karte das 1-Euro/Monat Angebot bekommen, obwohl die Flat und das Guthaben schon gestern abgelaufen sind. :)

Also nie die Hoffnung verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!