Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Habe gerade noch was gefunden, was deine Frage beantworten dürfte:
    "Die Option Internet-Flatrate XL aktiviert sich erst mit Erhalt einer Bestätigung per SMS."
    Quelle: Fussnote 3

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Es geht weiter:

Gerade per SMS gekommen: "Ab August für nur 1,00€ / Monat weiter kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren. Schon jetzt sichern und mit START FLATH antworten."

Diese Karte ist die einzige, die regelmäßig mit 10€ alle 3 Monate aufgeladen wurde.

Alle anderen Karten (3 an der Zahl) haben das bekannte 9.95€ Angebot erhalten.

Viele Grüße!
    Frank

• Wie soll man die SMS verstehen im Vergleich zu der ersten SMS (9,95/1 Jahr)?
    Soll man auch für ein Jahr 12 € im voraus bezahlen oder wird es monatlich vom Guthaben abgezogen?
    Die Laufzeit ist in der SMS ebenso nicht gegeben?

gruss

P.S. Ich habe die auch bekommen.

• Hallo,

bei Tchibofon scheint sehr viel durcheinander zu laufen.

Ich habe heute auch dei SMS bekommen, dass ich ab August für 1 Euro pro Monat von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren kann. Dabei habe ich letzte Tage schon die Intern Flat für ein Jahr zu 9,90 Euro gebucht. Das macht doch absolut keinen Sinn.

Gruß

Maloja

• Hallo,

habe die tchibo flat bis august 2009, habe jedoch keine sms für eine verlängerung erhalten, kann ich die flat trotzdem buchen, wenn ja wie?

bitte um hilfe

mfg

• Ich habe diese SMS auch bekommen mit START FLATH, habe vor ein paar Tagen die Interflat für ein Jahr gebucht für 9,90 Euro an die 7777 mit Stichwort START FLATA, aber seitens Tchibo keine Bestätigung dafür erhalten, auch wurde nichts vom Kartenguthaben abgebucht. Die Hotline ist nicht erreichbar, habe heute 3x 6 Minuten dringehangen und mein Guthaben ist um 90 Cent geschrumpft, die Leute bei o2 haben den Kopf bestimmt ganz schön voll :rolleyes: :flop:.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Wie soll man die SMS verstehen im Vergleich zu der ersten SMS (9,95/1 Jahr)?
    Soll man auch für ein Jahr 12 € im voraus bezahlen oder wird es monatlich vom Guthaben abgezogen?
    Die Laufzeit ist in der SMS ebenso nicht gegeben?

Ich muss nochmal fragen: Wie interpretiert Ihr diese SMS?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich muss nochmal fragen: Wie interpretiert Ihr diese SMS?

Danke.

Hallo,
    ich interprtiere die SMS so:

12€ auf einmal abbuchen macht keinen Sinn, wenn man für 9,95€ die 1-jährige Flat buchen kann.
    Vorrausgesetzt man kann die Jahresflat überhaupt noch buchen. Hat dies jemand die letzten Tage versucht? Aber es stand ja dort keine Frist bis wann die Aktion Gültigkeit hat.

Also pro Monat sollte 1€ abgebucht werden bis zu dem Zeitpunkt wo man die Flat kündigt, bzw. das Guthaben erschöpft ist. Und das sollte auch länger wie 1 Jahr gehen, da in der SMS ja auch keine Frist gesetzt ist.

Gruß
    Sven

• Das sehe ich genauso. Ich gehe auch mal davon aus, dass man bei der 12 Euro Flat, eine intern Flat bucht, die jeden Monat 1 Euro kostet. Sicher auch nicht schlecht.

Zur Info: Wer das Angebot mit der 9,90 Euro Flat nicht per SMS bekommen hat, der kann die Flat leider auch nicht buchen.

Gruß

Maloja

• Letzte Woche habe die START FLATA für meine Eltern gebucht, die bereits im Juni das 9,95 EUR Angebot bekommen haben. Es ging also letzte Woche noch, obwohl die SMS schon so alt war.
    Ich selbst habe das Angebot nicht erhalten, dafür dann gestern die 1 EUR SMS mit START FLATH.
    Alle 3 Karten wurden am selben Tag gekauft, eine jedoch in einer anderen Filiale aber in der gleichen Stadt. Alle 3 Karten stammen aus der ersten Aktion vom Juli 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!