Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von oxiphon
    Maximal sind 30 Sekunden Verzögerung möglich: Dazu
    **61*333**30#
    eingeben und die Hörer-Abnehmtaste drücken.

---> vgl. http://mobilfaq.in-ulm.de/codes.faq.html

oxiphon

Hallo oxiphon,

habe gerade dies gelesen und wollte das bei Eplus anwenden.
    Geht es und falls ja, wäre das die richtige Kombination:

**61*Meine Telnr.**30# ?

Sorry für die Zwischenfrage.

• Ich frage mich gerade, was das eigentlich mit Tchibo, bzw. der kostenlosen Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007 zu tun hat :rolleyes:

Informationen zum Einstellung der Mailbox findet man im Tchibo-Benutzerhandbuch auf den Seiten 8-11 oder hier.

• Zitat

Original geschrieben von oxiphon
    Ich hab's ausprobiert, geht leider nicht:

oxiphon

Sehr schade... Habe jetzt nochmal die Hotline angerufen. Der hat mir eine ausführliche Antwort gegeben. Es klang, als hätte er sie vorgelesen - wahrscheinlich haben viele angerufen und sie haben dafür eine Standartantwort.

Er hat gesagt, das diejenigen, die keine Verlängerung bekommen haben, auch keine bekommen werden aber auf weitere Angebote warten sollten.

Grüße,
    Christian

• Es geht weiter mit den Verlängerungs-SMS!

Ich habe 5 SIMs mit intern-Flat zunächst bis August 2009.

Zwei SIMs hatten bereits 'was bekommen (einmal automatische/kostenlose Verlängerung, einmal das 10-EUR-Angebot).

Heute nun kam an eine weitere SIM 'ne SMS, und zwar wiederum eine automatische und kostenlose Verlängerung bis August 2010!

Offenbar startet nun eine neue SMS-Welle!

oxiphon

• Hab jetzt diese SMS mit der Möglichkeit, die Internflat für 9,95 Euro um ein Jahr zu verlängern, auch bekommen. Allerdings auch auf nur einer meiner beiden Karten.

• Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren auch zwei Tchibo Karten mit der intern Flat gekauft und vor kurzem die SMS mit der Verlängerung bekommen.

Ab wann wird sich dei intern Flat wohl neu verlängern? Ab dem Tag, ab dem ich die Flat mit der SMS NEU buche oder genau 2 Jahre nachdem ich die Karte mit der intern Flat gekauft und damit freigeschaltet habe?

Normalerweise müsste die Flat ja genau 24 Monate laufen und dürfte sich erst danach verlängern.

Beispiel: Ich habe die Karten am 03.08.2007 gekauft. Verlängert sich die Flat dann mit der neuen "Start SMS" am 03.08.2009 oder an dem Tag (z.B. morgen), an dem ich die "Start SMS" versende?

Gruß

Maloja

• Sie verlängert sich nach dem regulären Ablauf um 12 Monate, so war das zumindest bei mir. In meiner Bestätigungs-SMS steht, daß ich nun bis 11.08.2010 kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren könne.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Sie verlängert sich nach dem regulären Ablauf um 12 Monate, so war das zumindest bei mir. In meiner Bestätigungs-SMS steht, daß ich nun bis 11.08.2010 kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren könne.

Danke für deine Antwort.

Ich habe gerade versucht zwei Karten zu verlängern. Auf die eine Karte habe ich vor einigen Wochen die SMS mit dem Angebot bekommen, von der anderen Karte weiß ich es nicht, sie war ein paar Monate lang nicht "eingeschaltet".

Bei beiden Karten scheint die Verlängerung nicht funktioniert zu haben. Ich habe nach der Verlängerung keine SMS bekommen und es wurde auch kein Guthaben abgebucht.

Dauert es vielleicht ein paar Stunden bis man die Bestätigung bekommt?

Gruß

Maloja

• Hi, ich hab mal eine Frage wegen dem Freimonat für die Internet Flat XL.

Ich hab meine Prepaid Karte heute registriert, allerdings erstmal ohne Datentarif. Kann ich den Freimonat später starten oder läuft der automatisch mit der Registrierung?

Ja, ich habe den Internetstick bestellt, bevor jemand fragt ^^

• Ich hatte den Stick in der Filiale gekauft, da lief ab dem Kauf der Freimonat; bei mir war er um, als ich das Gerät in Gebrauch nahm. Dieser Thread wäre künftig der richtigere: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3734697#post3734697

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!