Darf man jetzt also der Hotline Glauben schenken, daß alle Tchibofon Kunden eine SMS früher oder später erhalten werden?
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf man jetzt also der Hotline Glauben schenken, daß alle Tchibofon Kunden eine SMS früher oder später erhalten werden?
Mal sehen....
Bei den nächsten 4 Tchibofonern sieht es so aus:
1. Karte aus der Aktion (ca. 10€ Monatsumsatz, intern:normal) SMS für 9,95€-Aktion
2. Karte aus der Aktion (ca. 10€ Monatsumsatz;intern:verhältnismäßig viele kurze Gespräche) bisher keine SMS
3. Karte aus der 39€cent-Aktion (wenige Gespräche in alle Netze bzw. intern, ca. 5€/Monatsumsatz) keine SMS
4. Karte "Standart" (ca. 25€ Monatsumsatz, Gespräche Fremdnetze/intern ca. 50/50) - SMS: "Sie können intern für 3,95€/Monat telefonieren.... -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf man jetzt also der Hotline Glauben schenken, daß alle Tchibofon Kunden eine SMS früher oder später erhalten werden?Bei mir hat nach wie vor erst eine von zwei Karten eine SMS bekommen (mit der kostenlosen automatischen Verlängerung um ein Jahr).
Gibt es schon Nachzügler-SMS?
-
Hab auf meinen beiden Karten noch keine derartigen SMS erhalten.
-
tja,da aufmeiner immer noch nichts ankam, habe ich gerade mal gehotlinert....
angeblich wäre das eine Aktion an bestimmte Bestandskunden gewesen, ich könnte ja für günstige 3,95 die Flat ordern. :top:
Die Aussage, das alle alten Flatkunden eine SMS bekämen wäre definitiv falsch....
hähhh ich bin doch Kunde.... alle Karten laufen auf mich..... :eek: morgen erfahre ich, was aus den anderen verschenkten Karten geworden ist.....
wäre echt der Hammer, wenn ich leer ausginge.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
hähhh ich bin doch Kunde.... alle Karten laufen auf mich..... :eek: morgen erfahre ich, was aus den anderen verschenkten Karten geworden ist.....
Hmm, vielleicht zu viel geflatratet und/oder zu wenig normal telefoniert. Die werden schon irgendwelche Kriterien in ihre Computer eingetippt haben... -
@ privatlehrer
dann hätten die Anderen es viel weniger verdient, die laufen ebenso zu 100 % in der Flat und haben erst eine 1 Euro-Aufladung hinter sich..... :p
ich habe einzelne Fremdgespräche......ganz wenig, aber vorhanden.....
-
Ich habe vier Karten - eine telefoniert etwa zu 3/4 in der Intern-Flatrate, eine telefoniert fast nur in der Intern-Flatrate, eine weitere hatte erst ein einziges Gespräch außerhalb der Flatrate. Diese drei Karten haben die SMS mit dem 9,95 EUR-Angebot bekommen.
Die letzte Karte hatte bis jetzt ein paar Test-Gespräche innerhalb der Flatrate, kein einziges Gespräch außerhalb der Flat und wird eigentlich gar nicht genutzt. Diese hat keine SMS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Die letzte Karte hatte bis jetzt ein paar Test-Gespräche innerhalb der Flatrate, kein einziges Gespräch außerhalb der Flat und wird eigentlich gar nicht genutzt. Diese hat keine SMS bekommen.Genau dies trifft auf eine unserer Karten zu und die hat die SMS für ein komplett kostenloses weiteres Jahr bekommen.
-
so,jetzt siehts bei mir so aus:
2x 9,95 €
1x bis 2010 (heute erfahren von meiner Tante)
das war es, ich habe einen anderen netten Hotliner gefragt..... entweder ich bekomme noch was, oder halt nicht.....
also doch nicht "jeder bekommt was"
schade......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!