Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Muss ich damals das bestellt haben oder kann ich das auch einfach jetzt mit einer neuen Karte (Gekauft 25.04.2009) machen???

  • Ich habe auf meiner Karte ein paar Cent über und noch keine SMS bekommen.
    Kann ich die SMS trotzdem schicken?
    Wie wird der Bertrag von 10 € abgebucht?

  • Da mußt du schon warten bis die sms kommt und dann erst einmal aufladen,damit 10 € abgebucht werden können

  • Zitat

    Original geschrieben von protea
    Ich habe eben erhalten:


    Zitat:
    " Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "


    Ich auch - und dabei habe ich auf diese Karte nur einmal wenige Cent aufgeladen, um zu verhindern, dass die Karte abläuft.


    Eine weitere Karte, die auf meinen Namen läuft und die wie oben nur verlängert wurde, hat keine SMS bekommen. :(


    Beide Karten werden intensiv genutzt (allerdings halt nur die kostenlose interne Flatrate).

  • hallo,


    kann die Antwort-SMS weggeschickt werden mit null oder drei cent Guthaben?


    Ist diese Antwort zugleich die Aktivierungs-SMS nach dem Muster der START FLATRATE-Freischalt-SMS mit der man auch die 12,95 Euro Monatsflatrate freischalten konnte?


    Macht es überhaupt Sinn diese SMS wegzuschicken
    solange kaum Guthaben darauf ist?


    Weiss das system noch von diesem Angebot wenn man nach erstem vergeblichem Wegschicken aufgefüllt hat
    und danach nochmals SMS-antwortet?


    Ich habe nur eine 20 Euro GH-Karte von Tchibo im Haus, ob man dann später 10 Euro von der Hotline umbuchen lassen kann auf eine andere Karte?


    Wieviel Zeit hat man zur Antwort auf die SMS?


    Es findet sich das trügerische Wort "Heute" in der Nachricht .....

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Ich habe gerade die Aktion mitgemacht und kann jetzt bis 11 Aug. 2010 kostenlos weiter tchibofonieren :top:


    Das macht Spass mit Tchibo :D


    LG


    der Jörch


  • Aha.


    Du hast "die" Aktion mitgemacht. :eek:
    Hast du auch diesen Thread hier gelesen?


    demzufolge gibt es anscheinend zwei Aktionen:


    A) 9,95 Euro aufladen, SMS beantworten und 1 Jahr kostenlose Interngespräche.
    B) nichts bezahlen, SMS beantworten und 1 Jahr kostenlose Interngespräche.


    Welche wars bei dir? :confused:

    Dodge - Aus Freude am Tanken




  • Fragen über Fragen...


    Grundsätzlich sollte man das Prepaidkonto vorher aufladen, denn nach erfolgreicher Verlängerung der Intern-Flat wird der Preis von 9,95 € vom Guthaben abgezogen, die Verlängerung also sofort wirksam. Dann ist auch die Frage nach dem Mindestguthaben beantwortet... ;)


    Ist die Aktivierung aus irgendeinem Grund nicht möglich, dann kommt eine entsprechende Mitteilung.


    Eine Umbuchung von einem Prepaidkonto zum anderen habe ich bisher noch nicht hingekriegt, vielleicht schaffst Du es ja...


    Im übrigen kann man auch die Verlängerung der Internflat durchführen, ohne die Aufforderungs-SMS bekommen zu haben. Wenn es die Sim-Karten der ersten Aktion (gültig bis August 2009) sind, so kann man die ab jetzt verlängern. Und es macht für mich auch keinen Sinn, diese Verlängerungsmöglichkeit vor Ablauf der kostenlosen Flat abzubrechen. Der Anbieter hatte jetzt fast zwei Jahre Gelegenheit, das Telefonierverhalten der "Tchibofonierer" zu untersuchen. Anscheinend lohnt es sich, die Internflat weiterhin äußerst günstig (wenn auch nicht mehr kostenlos) anzubieten. Ich werde jedenfalls weiterhin Tchibo privat nutzen, mit abgeschaltetem Anrufbeantworter für die Nicht-Tchibofonierer.

    Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

  • Zitat

    Original geschrieben von haawee
    Fragen über Fragen...


    Grundsätzlich sollte man das Prepaidkonto vorher aufladen, denn nach erfolgreicher Verlängerung der Intern-Flat wird der Preis von 9,95 € vom Guthaben abgezogen, die Verlängerung also sofort wirksam. Dann ist auch die Frage nach dem Mindestguthaben beantwortet... ;)


    na, wer viel fragt, kriegt anscheinend auch viel Antworten :top:


    Mit Verlaub, wer jetzt die SMS beantwortet, löst zwar die Verlängerung aus, wirksam wird sie dagegen erst ab August ;)


    Sonst wäre die Verlängerung ja nur 10 Monate ;)


    Zitat


    Ist die Aktivierung aus irgendeinem Grund nicht möglich, dann kommt eine entsprechende Mitteilung.


    Eine Umbuchung von einem Prepaidkonto zum anderen habe ich bisher noch nicht hingekriegt, vielleicht schaffst Du es ja...


    Tröstlich zu erfahren dass es auch andere versuchen ...


    Zitat


    Im übrigen kann man auch die Verlängerung der Internflat durchführen, ohne die Aufforderungs-SMS bekommen zu haben . Wenn es die Sim-Karten der ersten Aktion (gültig bis August 2009) sind, so kann man die ab jetzt verlängern. Und es macht für mich auch keinen Sinn, diese Verlängerungsmöglichkeit vor Ablauf der kostenlosen Flat abzubrechen. (...)


    Kommt dann nicht - wie seinerzeit bei der "Geschenk"- Aktion binnen 48 Stunden eine SMS mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre SMS. Leider war diese Aktion nicht für Sie bestimmt" ?

    Dodge - Aus Freude am Tanken


  • Aktion A :eek:


    Und die 9,95 € bezahle ich gerne, da ich fast jeden Tag 1Std über Tchibo telefoniere :p


    Und yeeps, mein Konto war mit mehr als 10 € aufgeladen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!