Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von darksphere
    Moin,


    weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis der Betrag einer Überweisung auf dem Prepaidkonto gutgeschrieben wird? Habe am Donnerstag eine Überweisung gemacht für mehrere Karten und bis heute am Dienstag ist es noch bei keiner angekommen?


    Grüsse,
    darksphere


    Bei mir hats auch vier Tage gedauert. Müßte also heute noch oder morgen drauf sein.

  • Sagt mal, wie lange wird Tchibo dieses Angebot am Leben halten.


    Ich habe damals meinen Eltern geraten sich 2 Karten zu besorgen und seitdem telefonieren beide fuer Lau untereinander. Da dieses jahr wohl diese 2 Jahre vorbei sein werden, wuerde ich gerne wissen, ob jemand bescheid weiss, ob dies verlaengert wird, oder die Bestandskunden wie bisher in die Ewigkeit umsonst telefonieren werden koennen zwischen den tchibo Sims, oder oder oder?


    Ich wuerde meinen Eltern gerne ein solches Angebot raussuchen, denn wenn man dran gewoehnt ist, wird es schwer werden, auf einmal wieder fuer Gespraeche bezahlen zu muessen.


    Danke

  • Hallo
    Im August läuft die Aktion aus,d.h.um weiter netzintern kostenlos zu telefonieren,
    muß man die interne flat für 3,95 Euro pro Monat buchen


    Gruß Rainer

  • Für 9,95€ einmalig für ein weiteres Jahr verlängern


    Hallo,


    gestern bekam ich auf meinen zwei von insgesamt acht Tchibofon eine SMS, das man für einmalig 9,95€ ab August für ein weiteres Jahr die kostenlose Intern-Flat verlängern kann!


    Habt ihr diese SMS auch schon erhalten?

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Ja, habe ich auch erhalten. Antworten Sie mit FLATA an die 7777. 83 Cent im Monat lasse ich mir das gern kosten.

  • Ich habe eben erhalten:


    Zitat:
    " Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "


    Aber auch für einmalig 9,95 € ist das kein schlechtes Angebot. :)


    LG, Protea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!