Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Kann einer bestaetigen, dass man die Tchibofon Sims mit nur 1 Cent fuer 1 Jahr am Leben erhalten kann, damit man nicht die interene Flat verliert?

thx

Bereits nachzulesen: 6 Postings über Deinem... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Bei Tchibo trifft es auch zu,beliebige Aufladung,1 Jahr Gültigkeit!

Läuft das "neue" Jahr dann bereits ab Verbuchung der Überweisung oder wird es an die "alte" Gültigkeit angehängt?

Grüße
    Highspeed

• Zitat

Original geschrieben von Highspeed
    Läuft das "neue" Jahr dann bereits ab Verbuchung der Überweisung oder wird es an die "alte" Gültigkeit angehängt?

Grüße
    Highspeed

Läuft ab Verbuchung wieder ein Jahr.

• Bekommt man eigentlich irgendwie raus, wie lange die Tchibo-Flat noch genau greift? Ich habe in der Zwischenzeit, wie sicher auch viele andere, ein wenig Guthaben aufgeladen, so dass man es aus der Guthabengültigkeit auch nicht ableiten kann.
    So ungefähr weiß ich es, ich würde es allerdings genau wissen wollen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dies herauszufinden?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bekommt man eigentlich irgendwie raus, wie lange die Tchibo-Flat noch genau greift?

Mir ist nicht bekannt, das die Gültigkeitsdauer der Tchibo-Flat abgefragt werden kann. Aber sie lässt sich relativ einfach ermitteln:

Registrierungsdatum + 24 Monate = Mindest-Gültigkeitsdauer

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Aber sie lässt sich relativ einfach ermitteln:

Registrierungsdatum + 24 Monate = Mindest-Gültigkeitsdauer

Ja, das ist mir auch klar. Wenn ich das Registrierungsdatum wüsste, hätte ich die Frage auch nicht gestellt. ;)
    Andersherum gefragt: wie bekomme ich das Registrierungsdatum raus? :)

• Bewahrst Du Deine Prepaid Registrierungsformulare nicht auf? :eek:
    Und das als Senior Guru ;)

Back to topic...
    Versuche es doch einmal bei der Tchibo Mobilfunk Hotline.
    Die Mitarbeiter/innen sind eigentlich sehr nett und kooperativ.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bewahrst Du Deine Prepaid Registrierungsformulare nicht auf? :eek:
    Und das als Senior Guru ;)

Back to topic...
    Versuche es doch einmal bei der Tchibo Mobilfunk Hotline.
    Die Mitarbeiter/innen sind eigentlich sehr nett und kooperativ.

Hm, jetzt wo Du es sagst... Gefunden! :gpaul: :D

Lustig auch: gerade eben 2x Post von Tchibo erhalten. Sie teilen mir mit, dass eine meiner Tchibo-Karten nur noch knapp einen Monat gültig ist (da hätten wir dann auch die Gültigkeit ;) ) und das ich doch bitte aufladen soll.
    Eine der beiden Karten hatte ich damals verkauft und gebeten, die Umregistrierung vorzunehmen, da ansonsten von mir die Deaktivierung vorgenommen wird. Scheinbar hat dies der Käufer nicht getan.
    Hättet ihr eigentlich ein Problem damit, diese Deaktivierung nun nachzuholen? Ich hatte den Käufer ja damals darauf hingewiesen...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bekommt man eigentlich irgendwie raus, wie lange die Tchibo-Flat noch genau greift? Ich habe in der Zwischenzeit, wie sicher auch viele andere, ein wenig Guthaben aufgeladen, so dass man es aus der Guthabengültigkeit auch nicht ableiten kann.
    So ungefähr weiß ich es, ich würde es allerdings genau wissen wollen.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dies herauszufinden?

Also ich habe die Karte im August registriert und in der SMS von Tchibo vom 3. August 2007 steht, dass die Flatrate bis zum 10. August 2009 gilt.

Vielleicht hilft dir das weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Also ich habe die Karte im August registriert und in der SMS von Tchibo vom 3. August 2007 steht, dass die Flatrate bis zum 10. August 2009 gilt.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Danke, aber so wild ist es bei mir nicht, da ich die Karten selbst gekauft hatte und die Flat ja 24 Monate gilt. So ungefähr wusste ich es also, ich wollte es allerdings genau wissen. Und inzwischen hab ich die Registrierungsformulare ja auch finden können... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!