Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von ESmazter
    Hey ich hab das mit der Festflat vorhin nochmal ausprobiert und es funktioniert wieder.

Stimmt, "FESTFLAT2" an 7777 klappt auch mit 1€ Guthaben. Flat ist Gültig bis 1.4. Seltsam...

• falscher Strang, Leute

Zitat

Original geschrieben von Fergie
    Stimmt, "FESTFLAT2" an 7777 klappt auch mit 1€ Guthaben. Flat ist Gültig bis 1.4. Seltsam...

Das mag ja alles sein - ihr seid trotzdem im falschen Thema :flop: Hier geht's um die interne Pauschale, also Tchibo zu Tchibo!

--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303796 (klick)

• Da ich gerne im Modembetrieb arbeiten möchte (hin und wieder außerhause) habe ich nach Datenkosten gefragt. Man glaubt es nicht!! :flop:

10 kb kosten 9 Cent. Und dann rechnet mal aus, was 1 mb kostet.
    Da sind 24 cent/mb bei simyo oder 35 Cent/mb bei BildMobil oder
    47/mb bei Congstar doch lieber.
    Und ansonsten: Habe auch unter dem Aspekt Modemverkehr und Geschwindigkeit so alles getestet, was auf dem prepaid-Markt so angeboten wird. Alle haben irgendwo Haken und Ösen. Und so lapidar zu schreiben, dass UMTS möglich sei, stimmt einfach nicht. Da wären die prepaid-Anbieter je auch schon blöd, wenn dies so einfach zuließen.

Alles in allem meine ich bei CONGSTAR bleiben zu sollen. Habe im Modembetrieb 374 kbits gemessen im Download und vor allem was "gefühlte Geschwindgkeit" sehr gut, was auf dem Land natürlich wieder anders ausshen mag. Aber auch hier habe ich -entgegen e-plus- ein gut ausgebautes Netz.

Auf meinem Display sehe ich die Anzeuge 3 G oder auch 3.5 G und weiß damit nichts anzufangen.

heureka

• 3G = UMTS
    3,5G = HSDPA

• Vielleicht steht es auch schon irgendwo...

Jetzt nähert sich ja so langsam der Zeitpunkt, dass das Startguthaben auf der Intern-Flat-Sim seine Gültigkeit (1 Jahr) verliert, zumindest für diejenigen, die die Tchibo-Sim tatsächlich nur im Rahmen der Flat nutzen und bisher kein Geld aufgeladen haben.

Was passiert nach dem (bei mir) 26.07.08? Wird die Karte dann irgendwann deaktiviert, so dass die Flat wegfällt? Sollte man deshalb lieber etwas Geld auf die Karte laden (wieviel ist das bei o2, um die Gültigkeit um 1 Jahr zu verlängern?)?

Vielleicht hat ja diesbezüglich schon mal jemand von Euch bei der Hotline nachgefragt... :)

• Eine Loop (Original O2 - kein Provider) konnte ich mal per Überweisung von einem Euro wieder zum Leben erwecken! :top:

Denke das es bei Tchibo ähnlich sein wird.

• Wie kann man eigentlich abfragen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?

Bei meiner Tchibo-Karte, die ich bisher ausschließlich für die kostenlosen Intern-Gespräche genutzt habe, kommt bei der Abfrage über *102# immer nur die Anzeige "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar."

• Zitat

Original geschrieben von scotty2000
    Wie kann man eigentlich abfragen, wie lange das Guthaben noch gültig ist?

Bei meiner Tchibo-Karte, die ich bisher ausschließlich für die kostenlosen Intern-Gespräche genutzt habe, kommt bei der Abfrage über *102# immer nur die Anzeige "Ihr Guthaben ist noch ein Jahr verfügbar."

*100#, dann die 2 und auf Senden gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!