Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• sei froh,

ich kenne eine Tchibo Filiale da sagen die Verkäuferinnen generell bei ihnen geht gar nichts.

Verschickt Tchibo auch als Postpaket wenn sie nur eine einzelne Sim verschicken?

• Zitat

Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen, wird der Kaufvertrag hinfällig. Eine Ausnahme stellen Reisen, Blumen, Mobilfunkprodukte, Kredite und Versicherungen, sowie die Produkte und Services unserer Vertragspartner im Rahmen des Tchibo ANGEBOOTs dar. Hier gelten die AGB bzw. Versicherungsbedingungen des jeweiligen Anbieters.

habe da auf die Schnelle nix gefunden.

kann man die SIM problemlos zurückschicken, falls man für 4,90 mit dem Gutschein heute noch ordert (Sim kostenlos, nur Porto), aber wider Erwarten doch der volle Preis berechnet wird ?

• Zitat

wie soll man solch eine aussage verstehen .... "bei ihnen geht gar nichts" ?

nein, so haben sie das nicht gesagt. Hatte das anders gemeint:

"Bei ihnen" kann ich nicht meinen Gutschein einlösen weil ihre Kasse nicht geht, erst wenn ich nerve.

"Bei ihnen" muss ich erst die Hotline anrufen damit ich damals die 30 Euro Extra Guthaben bekomme. Was natürlich gar nicht stimmt.

"Bei ihnen" muss ich erst nerven damit ich mir eine Nummer aussuchen darf.

"Bei ihnen" ist es egal wenn der Kunde einfach geht.

etc... :flop:

"Bei ihnen" kann man keine Tchibo 2 Euro Gutschein für Handy-Zeugs einlösen
    (nein, das war eine andere Filiale)

• achso war did gemeint ^^ lol hatte es gaaanz anders verstanden.

also leutz haltet euch ran, handy44 ist nur noch heute einlösbar :)

sobald ich die zwei karten habe, wird schön lange und viel tel. ^^

• Sonntag um 20 Uhr bestellt --> Montag früh, 4 Uhr kommt die Mail: "Bestellung ist unterwegs" :top:

erhält man eigentlich wieder eine SMS, wenn die Flat aktiv ist ?

• hab heute früh auch die mitteillungen erhalten das meine zwei karten unterwegs sind :) sollte morgen eintrudeln. bin gespannt.

• sicherheitshalber: ja.

aber bei der 2. Sim, die ich vorhin erstmals einlegte, kam diese SMS sofort :top:

ps: weiß jemand, wie man die 10€ Guthaben erhält, die (zumindest bei den SIMS auf Privatcard) auf der Tchibo-page angegeben werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!