Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich habe den Gutschein Handy44 aus dem Gutscheine-Thread genutzt - so sind nur die Versandgebühren zu zahlen. Allerdings weist Tchibo darauf hin, daß der Gutschein manuell geprüft wird.

Was schätzt du, wie die Prüfung ausfällt?
    Was machst du, wenn die Prüfung zu deinen Ungunsten ausfällt, was du bemerkst, wenn du die SIM zu Hause auspackst?

• manuelle Prüfung ?

auf meinem Gutschein steht: "gültig bis 18.11. So erhalten Sie die Sim-Karte für 0 €" (also schnell morgen noch in den Laden :D )

von einem Mindestkauf/Bestellwert steht da nix.

• Zitat

Kann man sowohl online eine ordern als auch mit dem Gutschein eine im Laden holen, oder gibt das Probleme ?

Gute Taktik.

Zitat

manuelle Prüfung ?

Ich schätze die ordnen jeder Kundennummer die Gutscheine zu damit die gleichen nicht mehrmals verwendet werden
    sprich wenn die im Laden keine Kundennummer von Dir haben müsste es klappen
    schätze ich.

Zitat

auf meinem Gutschein steht: "gültig bis 18.11. So erhalten Sie die Sim-Karte für 0 €" (also schnell morgen noch in den Laden )

Schon gemacht und an der Kasse:

"Tut mir leid, aber meine Kasse kann das nicht abziehen."

ich so "das kann nicht mein Problem sein"

dann wollte sie mir verklickern das geht nur online

ich so "überall wo es tchibo Mobilfunk gibt ODER bei tchibo.de"

Mir kommt es langsam so vor als wollen die Unternehmen mit den Gutscheinen anlocken und dann: Ach Pech gehabt, geht doch nicht.

Oder warum ist der Barcode nicht in der Kasse drinnen wenn er verschickt wird?

Gibts ja nicht.

Schliesslich hat sie den Betrag abgezogen und meinen Gutschein drangeheftet.

Ging also doch irgendwie.

• bei mir gabs mit dem Gutschein keine Probleme..
    Die Frau hat ihn sich erst mal gründlich durchgelesen (scheinbar noch nie gesehen), dann gescannt, das wars. Es gab keine Zuordnung zu meiner Kundennummer.

Die 2 Privatcard-Gutscheine hat sie dann beide versehentlich auf die Privatcard meiner Frau gebucht (obwohl ich auch meine dabei hatte). Auf meine Nachfrage "Gibt das keine Probleme ?" meinte Sie: "Nee, er hats ja angenommen".

• Ich habe Fragen bezüglich des Gutscheins "Handy 44". Wann wurde der verschickt? Einen solchen habe ich nicht bekommen. Haben den nur einige wenige erhalten?

• Soviel ich weiss wurde der nur Leuten im Paket mitgeschickt, die in den letzten Tagen was bei Tchibo bestellt hatten.
    Jetzt bitte die Tränendrüsen einschalten. :D

• na ja ich hatte heute einen anruf von der cthibo-tante. hatte am fr. mir zwei simkarten bestellt. hab 2 bestellungen draus gemacht, um zweimal den gutschein abzukassieren (Handy44). die gute frau meinte, man könne auf einen namen den gutschein nur einmal verwenden. daraufhin meinte ich, nehmen sie doch den namen meiner mutter, anschrift ist die selbe. klappte allet wunderbar, zahl für zwei sim jetzt lediglich nur einmal porto :)

genial.... mir macht tchibo jetzt schon ein heiden spass ^^

• bei mir war nichts mit 30 euro bestellwert... das mit dem gutschein handy44 klappte schon ohne mindestbestellwert und auch die tante v. tchibo sagte diesbzgl. nichts.

na im endeffekt haben wir es so gemacht.

eine bestellung auf mich: 1 sim: 9,99 - 10 (gutschein) = - 0,01

eine bestellung auf muttern: 1 sim 9,99 - 10 (gutschein) = -0,01

das heißt, da muttern bei mir im haushalt wohnt, zahl ich nur einmal versandt v. ca. 5 euro :)

glaube aber das man diese art von bestellung n. tel. erl. kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!