Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• also zu dieser neuen aktion beginnend am 161107 hatte ich mal die tante v. tel-support angerufen. wollte nochmal genauer nachfragen, zw. haken und co. mir wurde mitgeteilt, dass im aktionszeitraum gekaufte bzw. aktivierte karten, kostenlos untereinander tchibofonieren, jedoch nur wenn es reine tchibo-nummern sind. portiere rufnummern, werden vom system nicht erkannt und zahlen den normalen preis, solange wie die interne flat nicht zugebucht wird.

der preis pro sim würd weiterhin ab start der aktion 9,99 kosten. pro person, können 3 sims bestellt werden.

lg.

marc

• Ich habe heute im Kaffeladen gelesen, daß man 3 Karten pro Person frei schalten kann und wirklich kostenlos (keine Pauschale) untereinander tchibofonieren kann. Das ist dieses Uboot-Angebot, gibt´s ab 19.11. :)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ich habe den Prospekt nicht mitgenommen, es könnte auch der 16. gewesen sein...ich habe mir den 19. gemerkt, weil ich da hingehen werde.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ich habe den Gutschein Handy44 aus dem Gutscheine-Thread genutzt - so sind nur die Versandgebühren zu zahlen. Allerdings weist Tchibo darauf hin, daß der Gutschein manuell geprüft wird.

• für uns Privatcard-Besitzer ist die Sim für 4,95 jetzt auch online.

Kann man sowohl online eine ordern als auch mit dem Gutschein eine im Laden holen, oder gibt das Probleme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!