Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Was heißt "Neue Aktion-Sims"? Ich hab noch 2, die ich am 1. Aktionstag gekauft habe, die noch in OVP sind. Auf den Verpackungen steht auch dieses rotes Aktions-SIM-Schildchen. Hab die noch nicht ausgepackt, weil die Verträge meiner Eltern noch bis Ende dieses Monats laufen. Werde sie heute mal aktivieren und schauen obs sie trotzdem noch funktionieren, wäre schade wenn nicht... :(

Ja, ich meine die Karten, die im Aktionszeitraum gekauft worden sind und die Flat standardmäßig eingerichtet haben.
    Probier' doch mal aus. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Flat trotzdem geschaltet ist. Notfalls die kostenlose Hotline anrufen (und dann hier berichten). ;)

• Wenn Rina02 im Aktionszeitraum eine Tchibo SIM-Card mit der Community Flatrate Option bestellt, sollte die Flatrate auch aktiviert sein bzw. aktiviert werden können. Unabhängig davon, wann die SIM-Card geliefert wird.

Jedoch finde ich in den AGBs zur Community Flatrate keinen Hinweis, das bis zu einem bestimmten Datum ein Gespräch mit der SIM-Card geführt werden muss oder das sich die SIM-Card bis zu einem bestimmten Datum ins Tchibo/o2-Netz einbuchen muss, um die Flatrate zu aktivieren und für 2 Jahre nutzen zu können.

Nach den mir bekannten Informationen bin ich bisher davon ausgegangen, das die Community Flatrate bei allen in Aktionszeitraum gekauften SIM-Cards automatisch aktiviert ist bzw. nach einigen Tagen von Tchibo manuell aktiviert wird.

Andy :)

• Als ich vor ca. 14 Tagen bei der Hotline angerufen hatte, wurde mir noch gesagt, dass ich die Karten auch problemlos liegen lassen kann.
    Der Mitarbeiter gestern ließ mich kurz in der Warteschleife, um eine(n) Kollegin/Kollegen diesbezüglich zu fragen.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, ich meine die Karten, die im Aktionszeitraum gekauft worden sind und die Flat standardmäßig eingerichtet haben.
    Probier' doch mal aus. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Flat trotzdem geschaltet ist. Notfalls die kostenlose Hotline anrufen (und dann hier berichten). ;)

So habs jetzt getestet. Bei beiden SIM Karten ist die Community Flat aktiv. Obwohl sie heute das erste mal ausgepackt wurden. Gekauft wurden sie am 1. Tag der Aktion. Beide waren in der Aktions-Verpackung.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    So habs jetzt getestet. Bei beiden SIM Karten ist die Community Flat aktiv. Obwohl sie heute das erste mal ausgepackt wurden. Gekauft wurden sie am 1. Tag der Aktion. Beide waren in der Aktions-Verpackung.

Worin besteht der Vorteil, die Karten nicht innerhalb der Aktionstage aktiviert zu haben? Der Flatrattarif ist doch bis zum 10. August 2009 befristet, daher verkürzt sich die verbleibene Zeit doch nur,

fragt sich

speedskater

• Zitat

Original geschrieben von speedskater
    Worin besteht der Vorteil, die Karten nicht innerhalb der Aktionstage aktiviert zu haben? Der Flatrattarif ist doch bis zum 10. August 2009 befristet, daher verkürzt sich die verbleibene Zeit doch nur,

fragt sich

speedskater

Eine nagelneue und noch nicht in Betrieb genommene Karte dürfte bei Ebay vermutlich einen höheren Verkaufspreis erzielen. ;)

• Aber sie sollte jetzt schnell unters Volk gebracht werden weil zum einen wird die Nutzungsdauer kürzer, wie schon richtig gesagt wurde, und zum anderen gibt es Gerüchte dass die Flat demnächst zumindest auch für Bestandskunden verfügbar sein wird. Sollte das so kommen wird der Wert der jetzigen SIMs rapide fallen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!

He knocker, du arbeitest doch im Tchibo Laden und wolltest nur, dass wir alle unsere Karten aufreißen und die Karten einbuchen...ansonsten kann ich mir deine Info nicht erklären :D ! Also meine Karten gehen und haben die Flat aktiv!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    He knocker, du arbeitest doch im Tchibo Laden und wolltest nur, dass wir alle unsere Karten aufreißen und die Karten einbuchen...ansonsten kann ich mir deine Info nicht erklären :D ! Also meine Karten gehen und haben die Flat aktiv!

Na klar, damit ich dann meine 42 Tchibo-Sims* als "neu und ungeöffnet" bei Ebay deklarieren kann und so einen viel höheren Kaufpreis erziele als ihr! :D

Nein, der Hotliner, der sich zugegebenermaßen noch recht jung anhörte, fragte diesbezüglich nochmal nach und gab mir dann diese Info. Leider kam ich nicht so schnell auf die Idee, zu fragen, was denn mit den Karten ist, die online bestellt, aber noch nicht geliefert wurden. Auf die Antwort wäre ich sehr gespannt gewesen... ;)

[small]* Nein, ich habe keine 42 Sim-Karten von Tchibo.[/small]

• Ich habe Online das Paket mit dem Nokia 1600 am 11,08 bestellt. Den Betrag per Vorkasse am 13,08 bezahlt und nun endlich heute kam es an.

Nach einlegen der SIM kam auch gleich die " Willkommen " Simse danach ein Gespräch geführt ( Intzintern ) das mir aber voll ( 5Cent ;) ) berechnet wurde.

Ich hoffe nur, das noch ne Simse für die Flat hinterher kommt ...........

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!