Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Heute ist der 20. August und damit der letzte Tag, an dem die Aktion läuft...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mal eine dringende Frage .. was heisst heute noch aktivieren ?

Ich hab 7 Karten, heisst das, das ich die auch heute noch ins Netz einbuchen muss, sonst gilt die Flat für mich nicht ? Das fände ich sehr blöd ..

• Das wäre nicht verkehrt... Einmal einbuchen, einmal eine andere Karte anrufen - ist ja kostenlos, aber damit du korrekt aktiviert hast.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Danke für den Tipp! :top:
    *Malschnelldieganzensimsauspack*

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nutzerwechsel

War ja klar, dass nach Ablauf der Aktion die Karten bei ebay auftauchen. Die Karten mussten ja nun registriert und aktiviert werden, damit die Tchibo-Flat Gültigkeit hat und so wird in den Auktionen auch der Nutzerwechsel ans Herz gelegt, bzw. schon vorab vorgenommen. Meine Frage: Ob bei einem Nutzerwechsel die Tchibo-Intern-Flat erhalten bleibt?

• wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!

Ich bekam eben an der Hotline die Auskunft, dass die Aktions-Sims (mit der Flatrate) bis heute auch aktiviert werden müssen! Ansonsten würde die Flat nicht geschaltet werden!
    Anschließend einfach mal den Kontomanager (63633) anrufen (kostenlos) oder eine andere Tchibo-Aktions-Sim. :)

Ich wollte meine beiden restlichen Karten eigentlich auch noch ungeöffnet liegen lassen, bis sie tatsächlich gebraucht werden, aber das wäre vielleicht dann nicht so günstig...

• Was ist denn, wenn man letzte Woche bei Tchibo.de eine Karte bestellt hat und sie noch nicht geliefert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!

Da dürften einige Tchibo SIM-Card Besitzer eine unangenehme Überraschung erleben, wenn eine spätere Aktivierung der Community Flatrate nicht mehr möglich ist.

Steht davon etwas in den Community Flaterate AGBs, oder sollte Tchibo etwa gemerkt haben, das einige Personen sehr viele SIM-Cards gekauft haben, ohne sie aktiv zu nutzen?

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da dürften einige Tchibo SIM-Card Besitzer eine unangenehme Überraschung erleben, wenn eine spätere Aktivierung der Community Flatrate nicht mehr möglich ist.

Da könntest Du durchaus Recht haben. Hoffentlich fallen viele potentielle Ebay-Weiterverkäufer damit richtig auf die F*****, weil sie die Karten bisher nicht geöffnet haben, um so einen höheren Verkaufspreis zu erzielen. :D

Allerdings ist die obige Frage von Rina02 auch nicht schlecht. :rolleyes: Darauf weiß ich auch keine Antwort. Keine Ahnung, ob Tchibo da aus Kulanz die Flat nachträglich aufbuchen kann; ich vermute schon.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!

Was heißt "Neue Aktion-Sims"? Ich hab noch 2, die ich am 1. Aktionstag gekauft habe, die noch in OVP sind. Auf den Verpackungen steht auch dieses rotes Aktions-SIM-Schildchen. Hab die noch nicht ausgepackt, weil die Verträge meiner Eltern noch bis Ende dieses Monats laufen. Werde sie heute mal aktivieren und schauen obs sie trotzdem noch funktionieren, wäre schade wenn nicht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!