Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Jetzt hast du geschrieben die sehen in der Zentrale wie viele man "gekauft" hat!
    Doch nicht unsonst? Doch oder? War bestimmt nicht so gemeint?!
    Dann gehe ich Montag mal los.
    Vielen Dank fü deine Hilfe.
    Robin

  • Also wenn die Filiale die Registrierungen hinfaxt kapiert die Zentrale natürlich anhand deines Kundenkontos dass du mehrere Karten besitzt. In der Filiale weiß das aber keiner, die wissen nur von den SIMs, die du da gerade abholst.


    Aber es ist echt kein Thema mehrere SIMs zu holen, das ist ja der Sinn der Sache. Die Flat nutzt ja nur wenn auch Frau/Freundin, Kinder, Geschwister, Eltern, Kumpels, Kollegen ebenfalls Tchibofonierer sind. Insofern ist das völlig okay mehrere SIMs zu holen, und Tchibo will ja auch Kunden gewinnen. Also no problem - trau dich! :-)

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Hallo,


    Ich habe mir für 8,-€ die PC gekauft, eine SIM gab es kostenlos dazu.
    Einen der fünf 2,-€ Gutscheine habe ich gleich beim Kaffee Kauf anrechnen lassen :D .
    In der zweiten Filiale gab es die kostenlose SIM nur gegen Vorlage des veschickten Gutscheines (den ich natürlich nicht habe), aber in de dritten Filiale bekam ich eine weitere SIM.
    Bisher allerdings weder Begrüßungs- noch Communityflat-SMS erhalten, aber kann ja dauern... (es war kein Aktions-Aufkleber auf der Packung).


    Vielen Dank für euere Tipps.


    Gruß
    Sven

  • Kosten für Tchibo-Hotline


    Achtung!


    Entgegen anfänglichen Berichten wurde eben ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit 0,05 €/min. tarifiert, obwohl die Flatrate seit einigen Tagen perfekt läuft.


    Nur falls einer meint, kostenlos mit den netten Hotlinerinnen flirten zu können.... :D

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Re: Kosten für Tchibo-Hotline


    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Achtung!


    Entgegen anfänglichen Berichten wurde eben ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit 0,05 €/min. tarifiert, obwohl die Flatrate seit einigen Tagen perfekt läuft.


    Nur falls einer meint, kostenlos mit den netten Hotlinerinnen flirten zu können.... :D


    Erstaunlich - bei unseren 5 Tchibo-FlatKarten ist ein Anrufen der Hotline nachwievor kostenlos.


    Hat jemand eine Vermutung oder Erklärung, warum dies bei manchen Karten kostenlos und bei manchen nicht ist???

  • Keine Ahnung, was da los ist.


    Ein Tchibo-Internes Gespräch im Anschluss war sowas von Flat. :cool:


    Ich habs mal spasseshalber per Mail reklamiert, weil eine Mail von denen eh' der "Auslöser" für das Gespräch war.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Gilt bis zum 20. August, aber nur in Verbindung mit einer PrivatCard. Selbige kostet 8 EUR, dafür ist die SIM kostenfrei und Gutscheine für Kaffee und Aktionswaren kommen auch noch regelmäßig ins Haus. Lohnt sich also in jedem Fall. :top:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!