Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Hallo,


    brauche Eure Hilfe.
    Folgendes die Tschibo Tante gibt mir obwohl ich die Privatcard habe nur eine Aktions SIM für jede weitere will Sie 5.-Euro.
    Gibt es irgenwo was schriftliches das ich der Ollen unter die Nase halten kann wo klipp und klar drinsteht das man mit der Privatcard bis zu 5 Simkarten für lau bekommt.
    Link oder PDF etc.
    wäre super
    Danke
    Ciao Heribeer


  • Heribeer,


    darüber wirst du nichts finden, dass scheint in den Filialen individuell geregelt zu sein. Mach´s wie ich, geh´in die nächste Filiale, oder nach Schichtende noch mal hin.


    speedskater :top:

  • Nur Probleme!



    Ich zitiere mich mal selbst, weil die Sache bei mir noch nicht ausgestanden ist... :rolleyes:


    - Hab am 06.08. abends nach Ablauf der 72 Stunden (unter Berücksichtigung des Wochenendes) doch mal bei der Kundenbetreuung angerufen: Muss an Technik weitergeleitet werden + Anrufinfo per SMS abgestellt
    - am 7.08. gg. 9:45 Uhr kam dann endlich die Bestätigungs-SMS wg. der Intern-Flat
    - gestern mehrere Intern-Telefonate geführt
    Ergebnis: Gespräche wurden mit 0,05 Euro/min. berechnet! :flop:
    Anrufinfo per SMS wurde auch nicht deaktiviert. :confused:


    Dann war das Startguthaben natürlich weg -> Anruf bei Hotline nicht mehr möglich.
    Da ich es nicht einsehe, für 14 Ct./min. in der Wartschleife zu hängen, habe ich gestern abend abermals eine Mail an Tchibo geschrieben, wo ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht habe und nun heisst es wieder warten...

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Re: Nur Probleme!



    Warum rufst Du Tchibo-Mobil nicht aus dem Festnetz an?
    Hier gerne die Nummer: 0421/3893-0. Ruf da an und laß Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung für Mobilfunk verbinden.
    So handhabte ich es bis dato auch immer, wenn ich Probleme mit der Tchibo-Sim hatte; man konnte mir schnell helfen! :-)


    Ein Tipp noch: Freundlich aber bestimmt am Telefon auftreten, eloquent argumentieren - dann bekommt "man" alles, was man will - ich zumindest! ;-))

  • Tchibo-Aktion verlängert?


    Hallo,


    angeblich ist die Tchibo-Flat-Aktion vrlängert - Tchibo teilte mal mit daß die Prepaid nun wieder 10 Euro ab morgen kosten würde, mal zunächst daß sie weiter 5 kostet - in Prospekten von heute soll angeblich stehen, daß sie weiter für 5 Euro zu haben ist bis 13.08. - können das hier welche bestätigen mit den Prospektangaben?

  • Tchibo


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in unsere gestrige Meldung hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte beachten Sie, daß bei der Verlängerung der Tchibo mobil Aktion die SIM Karte wieder zu dem regulären Preis von 9.95 € zu erwerben ist.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Quelle: Tchibo Pressestelle

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dann order ich wohl besser heute per Versand, dann muß ich da nicht hindackeln und es kostet auch nen Zehner. Die reden sich dann vermutlich wohl eh mit Druckfehler und Irrtum raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!