Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Ich habe mein meier Aktions-Sim auch nur die Begrüßungs-SMS bekommen.
    Dafür hab ich ca 5. Konfigurations SMS bekommen. Mehrmals die selbe :rolleyes:. War das bei euch auch so?
    Bekomm ich diese SMS jedes mal wenn ich die Karte in ein anderes Handy lege? bzw. Kann ich diese Konfigurationsdaten irgendwo anfordern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Nochmal ne kurze Nachfrage: Die Aktions-SIMs sind ja schon für die Flat freigeschaltet. Gibt es dann trotzdem diese 2. SMS dass man die Flat hat, oder bekommt man auf die Aktions-SIMs nur 1 Begrüßungs-SMS?


    Das hatte ich hier schon mal geschrieben. Scheinbar gibt's da kein System. Ich hatte vier Karten geholt und nur bei einer die 2. SMS bekommen. Flat ist trotzdem bei allen Karten gleich freigeschaltet gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    Ich habe mein meier Aktions-Sim auch nur die Begrüßungs-SMS bekommen.
    Dafür hab ich ca 5. Konfigurations SMS bekommen. Mehrmals die selbe :rolleyes:. War das bei euch auch so?
    Bekomm ich diese SMS jedes mal wenn ich die Karte in ein anderes Handy lege? bzw. Kann ich diese Konfigurationsdaten irgendwo anfordern?


    Hallo Kopfnicker,


    Auch ich habe mehrere Konigurations-SMS erhalten- auch nach einlegen in ein anderes Mobiltelefon erneut.
    Die Daten kannst du hier
    anfordern.


    speedskater :top:

  • Hat schonmal einer die Tchibo-SIM in das SE K750i von O2 (debitel/dug) Prepaid-Handy gesteckt ? Wenn die Geräte lediglich einen Net-Lock haben, müsste das ja gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Hat schonmal einer die Tchibo-SIM in das SE K750i von O2 (debitel/dug) Prepaid-Handy gesteckt ? Wenn die Geräte lediglich einen Net-Lock haben, müsste das ja gehen.


    As far as I know gibt es bei o2 keinen NET-Lock. Die o2 Vertragsgeräte sind ohne SIM-Lock, die o2 Prepaidgeräte haben einen o2-Loop SIM-Lock (von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen).


    Andy :)

  • ChinaMobile


    danke für die Info. :) Es wird dann höchstwahrscheinlich ein Loop-Simlock haben und kommt somit nicht in Frage. Habe nun ein K800i bestellt. Ist wegen UMTS und besserer Cam doch eher die sinnvollere Anschaffung und auch nicht mehr so teuer. ;)

  • Kann mir jemand Weiterhelfen?


    Ich habe mir vorgestern eine Tchibokarte gekauft. Heute bekam ich eine SMS das ich nun kostenlos zu tchibo telefonieren kann, allerdings werden immer noch 5ct abgerechnet!


    Danke für eure Anworten

    Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

  • Hotline anrufen? 64242 von deinem Handy aus. Kostet 5 Cent pro Minute. Da kannst du mit deinem Begrüßungseuro eine ganze Zeit plaudern, um die Sache zu klären.

  • Was passiert eigentlich nach den 2 Jahren?


    Ich überlege gerade - was passiert nach den 2Jahren gratis telefonieren?
    Was haben sich die Tchibo-Chefs da ausgedacht?
    1. Wie geplant läuft die Aktion aus.
    2. Die Aktion wird verlängert.
    3. Die Aktion bleibt ohne Zeitlimit bestehen.
    Man muss doch befürchten, dass viele ihre Tchibo-Karten dann entsorgen, oder ?

  • Zunächst vermute ich, dass die Aktion immer wieder verlängert wird, wenn sich ein nennenswerter Erfolg einstellt.
    Was nach Ablauf der 2 Jahre passiert, kann nur gemutmaßt werden. Ich denke, dass wir dann soweit sind, dass auch die Netzbetreiber direkt netzinterne Gespräche kostenlos (erst bei Verträgen, später auch bei Prepaid) anbieten werden.
    Die Zeiten der neidvollen Blicke auf Österreich sind schon jetzt vorbei. Es wird Zeit, dass die Ö-Streicher wünschten unsere Tarife zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!