Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Bei dem 1112 bringt ein Besuch in Ösi-Land nichts!


    Darum ist man wohl weiterhin auf Tchibo angewiesen.
    Insofern finde ich auch die aufgerufenen 20 € für ein
    gesperrtes Handy ohne nennenswerte Ausstattung
    schon als relativ teuer.

  • Dann überleg mal, was der Akku sowie das Ladegerät alleine kosten? ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Habe mal ne Frage zum Nezt. Mein Bruder, meiner Mutter und ich sind mit Tschibo-Aktions-SIM ausgestattet. Bein Bruder ist derzeit ein Berlin bei der Bundeswerh und immer wenn er anruft oder wir ihn anrufen bircht das Telefonat nach etwa 20-30 Sekunden ab. Ich kann ihn nicht mehr hören, er hört mich noch etwas länger bis eine Ansage kommt "nicht erreichbar...". Vor dem Telefonat hat er guten Empfang, wenn das Telefonat aufbaut verschwinden die ersten Balken und während des Gespräches dann Totallausfall. Wo liegt das Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Larix
    Bei dem 1112 bringt ein Besuch in Ösi-Land nichts!


    Darum ist man wohl weiterhin auf Tchibo angewiesen.
    Insofern finde ich auch die aufgerufenen 20 € für ein
    gesperrtes Handy ohne nennenswerte Ausstattung
    schon als relativ teuer.


    Gut, habe ich mich halt geirrt.


    Aber ein Handy ist so viel wert, wie jemand dafür bezahlen möchte, nicht mehr und nicht weniger. Und die Nachfrage regelt den Preis! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Billy12
    Habe mal ne Frage zum Nezt. Mein Bruder, meiner Mutter und ich sind mit Tschibo-Aktions-SIM ausgestattet. Bein Bruder ist derzeit ein Berlin bei der Bundeswerh und immer wenn er anruft oder wir ihn anrufen bircht das Telefonat nach etwa 20-30 Sekunden ab. Ich kann ihn nicht mehr hören, er hört mich noch etwas länger bis eine Ansage kommt "nicht erreichbar...". Vor dem Telefonat hat er guten Empfang, wenn das Telefonat aufbaut verschwinden die ersten Balken und während des Gespräches dann Totallausfall. Wo liegt das Problem?


    Ob´s da wohl mehr als ein Mobiltelefon gibt? Zuerst einen anderen Standort wählen- keine Veränderung? Dann die Sim-Card in ein anderes Telefon legen und den Test wiederholen, tritt die Störung weiterhin auf, sollte es nicht am Gerät liegen, sondern netzbedingt ein Fehler sein.


    speedskater

  • Tchibofonieren kostet!


    Habe heute die gesamte Familie mit den neuen SIM-Karten von Tchibo ausgestattet.
    Die ersten Testgespräche haben die ganz normalen Gesprächsgebühren gekostet.
    Die Tel.-Nummern sind schon die richtigen (0176530.....). Die Tchibo-Serviceabteilung hat gerade eine Anfrage von mir erhalten - mal schauen, was die antworten.


    Hat hier auch schon jemand diesen Kummer gehabt?


    Gruß
    paruto

  • Re: Tchibofonieren kostet!


    Zitat

    Original geschrieben von paruto
    Habe heute die gesamte Familie mit den neuen SIM-Karten von Tchibo ausgestattet.

    Mit was für SIM-Karten?
    Normale oder Aktionskarten?

    Zitat

    Die ersten Testgespräche haben die ganz normalen Gesprächsgebühren gekostet.
    Die Tel.-Nummern sind schon die richtigen (0176530.....). Die Tchibo-Serviceabteilung hat gerade eine Anfrage von mir erhalten - mal schauen, was die antworten.


    Hat hier auch schon jemand diesen Kummer gehabt?

    Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen?

  • Es sollen angeblich die Aktionskarten sein, so sagte die Verkäuferin. Kann man die an irgendwas erkennen oder an der Verpackung vielleicht?


    Gruß paruto

  • mal ne doofe Frage


    in Supermärkten die nur eine Tschibo Ecke haben gibts das Handy Zeugs nicht also bleiben nur direkte Tschibo Läden?

  • Genau so isses!


    Hab mal jetzt alles hier gelesen (muss man ja fast einen Tag Urlaub dafür opfern).
    Keine Panik, wenn es am Anfang was kostet. Die Karten, die ohne Aktionsumschlag verkauft wurden, werden nachträglich "freigeschaltet".


    Gruß
    paruto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!