Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Alle Aktionskarten haben diese SMS mit der Abschalt-Drohung bekommen. Sorgen solltest Du Dir nur dann machen, wenn Du die SMS nicht bekommen hast oder in einer oder zwei Wochen noch einmal. :p


    Nö, ich hab sie nicht bekommen. :) Und Sorgen mache ich mir auch keine, da mir gestern am Telefon bestätigt worden ist, das die Registrierungen meiner Karten durch sind... ;)

  • Nokia 1112


    Falls noch jemand ein Nokia 1112 (Tchibo-Kampakt-Handy 107) sucht, bitte mal ins Biete schauen. Habe heute das ein oder andere zuviel geliefert bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Die Bestätigung habe ich schon länger (ebenfalls beim Abschalten der SMS-Info). Trotzdem kamen die SMS. Hotliner meinte, alle bekämen die, also abwarten! ;)


    Warum soll man sich Sorgen machen? Die Aussage eines Hotliners, dass die Registrierung durch ist (zumal auch nur dann die Anrufer-Info-SMS zu deaktivieren geht, was ich gemacht habe) halte ich in diesem Fall für vertrauenswürdiger als eine SMS-Rundmail, die vom System scheinbar automatisch verschickt wird... ;)

  • Re: Nokia 1112


    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Falls noch jemand ein Nokia 1112 (Tchibo-Kampakt-Handy 107) sucht, bitte mal ins Biete schauen. Habe heute das ein oder andere zuviel geliefert bekommen :D


    Sorry für OT, aber, vielleicht könnte der Hinweis noch den Verkaufserfolg erhöhen, dass möglicherweise ein virtueller Besuch eines Alpenlandes den Handys zu mehr Freiheit verhelfen könnte! ;)

  • Re: Re: Nokia 1112


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Sorry für OT, aber, vielleicht könnte der Hinweis noch den Verkaufserfolg erhöhen, dass möglicherweise ein virtueller Besuch eines Alpenlandes den Handys zu mehr Freiheit verhelfen könnte! ;)


    Achso, Urlaub bei den Ösis tut auch dem Tchibo-Handy gut? :eek: Ist das tatsächlich so? Wusste ich noch gar nicht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Das ist lt. Tchibo ein Systemfehler, Server kaputt.
    Alle Aktionskarten haben diese SMS mit der Abschalt-Drohung bekommen. [...]


    Diese Aussage ist nach meinen Erfahrungen so nicht richtig. Ich habe 3 Karten in Gebrauch. Zwei davon wurden sofort am 27.07.07 und die dritte einen Tag später in einem anderen Tchibo-Shop vor Ort gekauft. Absolut keine Probleme. Die Karten funzen einwandfrei und haben diese SMS nicht erhalten.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    Neue SMS: "Lieber Tchibo mobil Kunde, bitte ignorieren Sie unsere letzte SMS. Ihre Registrierung erfolgt automatisch und Ihre Rufnummer wird nicht gesperrt."


    Mal gucken, was die morgen so schicken... :D

  • Re: Re: Re: Nokia 1112


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Achso, Urlaub bei den Ösis tut auch dem Tchibo-Handy gut? :eek: Ist das tatsächlich so? Wusste ich noch gar nicht... :rolleyes:


    Müßte doch beim N1112 auch gehen, oder? Obwohl, die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar. Wahrscheinlich wieder die üblichen Streitigkeiten... :rolleyes:


    Genug des Themas, da nicht Boardregelkonform!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!