Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Das ist so nicht ganz richtig. Grundsätzlich ist es zwar offiziell so, jedoch haben wir schon vor einiger Zeit festgestellt, dass in manchen Nokia 2610 Loop-Handys manche UMTS-Vertragskarten (1. Serie) sowie Tchibo-Prepaidkarten funktionieren. Das muss man zwar im Einzelfall ausprobieren, aber es kann klappen. Also von grundsätzlich nicht, kann in der Praxis keine Rede sein.


    Okay, ich editiere meine Aussage ;)


    Prepaid Mobile Phones von o2 funktionieren von wenigen Ausnahmen abgesehen nur mit o2 Loop SIM-Cards, da sie von wenigen Ausnahmen abgesehen einen o2 Loop SIM-Lock haben.


    Wenn in manchen Nokia 2610 o2 Loop Mobile Phones manche UMTS Vertrags SIM-Cards sowie Tchibo Prepaid SIM-Cards funktionieren, handelt es sich wirklich um Einzelfälle.


    Gerade bei den o2 Loop Prepaid Mobile Phones kann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das sie keinen NET-Lock besitzen, wie es bei Prepaid Mobile Phones von T-Mobile und Vodafone häufiger mal vorkommt.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von burzl
    Wann hast Du deine Karten bestellt? Mit welchem Paketdienstleister sind Sie gekommen?


    Grüße burzl


    Bestellt am 27.07.2007. Geliefert wurde via DHL.


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Laut Aussage einer kompetenten Tchibo Mitarbeiterin wird die Community Flatrate im September auch für Bestandskunden aktiviert. Jedoch nur auf Wunsch und nach einem Anruf bei der Tchibo Hotline, eine automatische Aktivierung der Community Flatrate Option scheint wohl nicht geplant zu sein.


    Andy :)


    Wie sicher ist diese Info denn? Ich bin Tchibo-Bestandskunde mit einer coolen Nummer, die ich sehr ungerne aufgeben würde. Andererseits ist das aktuelle Angebot natürlich so gut dass man fast nicht um die Anschaffung einer neuen SIM-Karte rumkommt.


    Wenn diese Flatrate in 1 Monate aber auch für Kunden wie mich verfügbar sein wird kann ich mir den Neukauf von SIM-Karten eigentlich sparen.


    Nur wenn ich jetzt keine Karte kaufe und im September kommt dann für meinen Kundenkreis auch nix - dann bin ich echt angeschmiert. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber ne Karte kaufen falls doch kein Schmankerl für den Bestandskunden kommt...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Vielleicht sollte ich sicherheitshalber ne Karte kaufen falls doch kein Schmankerl für den Bestandskunden kommt...


    Das würde ich auch vorschlagen. Bei 5€ hält sich die Investition ja noch in Grenzen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wie sicher ist diese Info denn?


    Laut Aussage einer kompetenten Tchibo Mitarbeiterin wird die Community Flatrate
    im September auch für Bestandskunden aktiviert.


    Es ist natürlich noch keine offizielle Tchibo Ankündigung, aber nachdem
    maddsch http://telefon-treff.de/showth…ostid=2528393#post2528393
    und Harris http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2534272#post2534272
    auch schon entsprechende Informationen bzw. Andeutungen gehört haben,
    scheint wohl tatsächlich eine Aktion auch für Bestandskunden geplant zu sein.


    Aber obwohl ich die Informationen der Tchibo Mitarbeiterin für glaubhaft halte,
    habe ich mir 2 Community Flatrate SIM-Cards geholt. Man kann ja nie wissen ;)


    Andy :)

  • Da ich seit längerem ne PrivatCard habe müßte ich die SIMs ja eigentlich sowieso umsonst bekommen, oder? Insofern "muß" ich wohl zuschlagen... nützt ja nix :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Da ich seit längerem ne PrivatCard habe müßte ich die SIMs ja eigentlich sowieso umsonst bekommen, oder?


    Genauso ist es! Und du bekommst in jeder ;) Filiale eine für lau- so läßt sich die eigene Community mit Karten ausstatten.


    speedskater

  • Ich hatte gerade eine SMS von Tchibo- ich möchte die Hotline anrufen, da meine Registrierung noch nicht vorliegen würde, ansonsten Sperrung der Nummer nach 48 Std.- nach 15 min. Wartezeit dann kurze Abfrage von Name und Geburtsdatum und fertig.


    Ob das wohl eine SMS zur Überprüfung/Sicherstellung der Aktivierung sein sollte?


    speedskater

  • Zitat

    Original geschrieben von speedskater
    Ich hatte gerade eine SMS von Tchibo- ich möchte die Hotline anrufen, da meine Registrierung noch nicht vorliegen würde, ansonsten Sperrung der Nummer nach 48 Std.- nach 15 min. Wartezeit dann kurze Abfrage von Name und Geburtsdatum und fertig.


    Ob das wohl eine SMS zur Überprüfung/Sicherstellung der Aktivierung sein sollte?


    speedskater


    Siehe Tchibo-Thread im Werbeforum. ;) Die haben ihre Systeme noch nicht im Griff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!