ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Laut Aussage einer kompetenten Tchibo Mitarbeiterin wird die Community Flatrate im September auch für Bestandskunden aktiviert. Jedoch nur auf Wunsch und nach einem Anruf bei der Tchibo Hotline, eine automatische Aktivierung der Community Flatrate Option scheint wohl nicht geplant zu sein.
Andy
Das täte mich auf der einen Seite wirklich freuen; ich bin nämlich kein "SIM-Sammler" ("SIMsalabim !").
Leider ist "meine" kompetente Tchibo-Mitarbeiterin (die Chefin des größten hiesigen Tchibo-Ladens, die mir schon letztens den Tip gab, die "Aktion" mit dem MP3-Handy und den 20,- € Sonderguthaben, die eh verfallen und mir Eher-Wenig(st)-Telefonierer deshalb genau NIX nützen, nicht zu nehmen, sondern mal noch zu warten: "Da kommt 'bestimmt' bald noch eine andere Aktion, wo Du das Handy zu besseren Konditionen erhältst!" - und so war's dann ja bei dem Abverkauf für 30,- € gleich im Anschluß an die "20-€-Sonderguthaben-Aktion" auch... :top: ) gerade im Urlaub, so daß ich sie nicht fragen kann.
Aber das wäre alles einfach "irgendwie" zu schön um wahr zu sein.
Verbreite hier bitte keine Gerüchte, die uns nur den Mund wässrig machen...
Obwohl: Erstmal noch die Kundenzahlen "pushen", dann die Community-Flatrate "aufbohren" ... so blöd sind manche Marketing-Fuzzis erfahrungsgemäß schon. Gerade im Mobilfunkbereich... Die haben offenbar nie jemanden von der Technik gefragt. :mad: Kanäle sind selbst hier in Leipzig nicht unbegrenzt vorhanden, obwohl hier das Netz von o2 "eigentlich" top ist. Das dürfte sich aber schnell ändern, wenn das Tchibo echt so machen sollte...
-Antinoos