Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    In meinem Fall ging es darum, dass die Hotline vorgestern erzählte, dass bei den Karten, die nicht diese zweite Registrierungs-SMS bekommen hatten, die Registrierung angeblich nicht erfolgreich abgeschlossen worden ist und man in regelmäßigen Abständen per SMS daran erinnert wird, das Formular noch einmal zu faxen. Passiert dies dann nicht, wird die Karte irgendwann abgeschaltet.
    Glücklicherweise hat sich diese Info nun als falsch herausgestellt.


    Obwohl die Community Flatrate mit meiner SIM-Card schon funktioniert, habe ich heute morgen auch eine SMS von Tchibo erhalten, das mein Anmeldeformular noch nicht vorliegt.


    Sehr geehrter Tchibo Mobil Kunde, zur vollstaendigen Registrierung fehlt uns leider noch Ihr Anmeldeformular - bitte faxen Sie uns dieses an 01805 - 665656.


    Irgendwie scheint Tchibo mit der Registrierung der SIM-Cards zur Zeit etwas überfordert zu sein - was natürlich auf einen Erfolg der Aktion hindeutet.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von
    ...Mal was anderes, ich habe noch einen alten Genion, kann ich da kostenlos auf die Tchibo-Sim umleiten, zwecks BWHZ?


    Das mache ich auch: (Mausklick hier) und (Mausklick hier)

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Das mache ich auch: (Mausklick hier) und (Mausklick hier)


    Habe auch schon darüber nachgedacht, aber leider bietet o2 keine aktuellen Gesprächsübersichten an.


    Werde es erst einmal kurz testen und mir dann die Rechnung für den Zeitraum anschauen... - in der Hoffnung, dass das Gespräch dann nicht auftaucht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    5. Karten anscheinend nicht limitiert ... falls keine Aktionskarten mehr vorhanden sind, werden normale verkauft und nachträglich um die Community-Flat erweitert (kann bis zu 3 Tage dauern)
    6. Für Bestandskunden wird es anscheinend dieses Jahr noch eine (bessere) Aktion geben


    Ich habe meine gestern gegen 18 Uhr geholt. Es war auch keine "Aktions"-SIM mehr, sondern eine normale - die jedoch mit total cooler Rufnummer: 0176/5050xyyx :) Im Tchibo-Laden eher gähnende Leere (allenfalls das "typische" Hausfrauen-Publikum, das tratschend um die Bettwäsche und so rumstand ;) ), und die Verkäuferin - nicht die nette, die ich persönlich kenne (die ist gerade im Urlaub) - war total kompetent und wollte mir gleich noch (mindestens!) eine zweite SIM aufschwatzen. :top:


    Aber ich will das eh bloß primär mit meinen Eltern nutzen. Papps hat sich auch schon in "seinem" Tchibo-Laden eine neue Aktions-SIM geholt (und ich darf ihm jetzt alle Kontakte reinprogrammieren :rolleyes: ... auf seiner "alten" waren eh nur noch ein paar Cent Guthaben drauf; die läßt er verfallen). Das war übrigens eine mit dem Aktionsaufdruck und ergo sofort im Aktionstarif aktiv. Wenn Mutsch ihn anrufen will, läßt sie's halt nur durchklingeln und er ruft dann kostenlos zurück - es genügt also erstmal EINE Aktions-SIM pro "Kommunikationsbeziehung". So mache ich das auch mit meinem Gatten - der bekommt die "normale" Tchibo und klingelt mich halt kurz mal an: "Rückrufbitte!" Man muß das mit der SIM-Sammelei ja nicht übertreiben... ;)


    Bei mir kam die Registrierungs-SMS erst soeben, und zwar in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang, nachdem ich mir bei der Hotline den SMS-Info-Dreck habe deaktivieren lassen. Zum Glück geht das bei Tchibo 1a schnell und problemlos (wenn ich da an das Hickhack bei "Original-o2" denke, wo sich dieser Kotz andauernd wieder wie von Geisterhand neu aktivierte und erst nach einem Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung in München aufhörte... :flop: ). Ich vermute, die haben dann erst nochmal die Aktivierung per Hand angestoßen.


    Ansonsten: Das kostenlose Telefonumbeln klappt. Feine Sache! :top:


    Was soll denn da für Bestandskunden noch tolles kommen? Daß die auch den kostenlosen Interntarif kriegen, ist natürlich kaufmännisch nicht zu vermuten. Zu verschenken hat gerade "Otto Kännduh" genau nichts. Mich wundert diese Neukundenaktion schon mehr als genug... :eek:


    -Antinoos

  • Zitat

    Original geschrieben von chefgott
    Haben die Tchibo-Prepaid-Karten eigentlich ein Onlinemenü, so wie Loop?


    Moin,


    in der


    FAQ - Prepaid Tarif steht nichts was darauf hindeuten könnte.
    Ich fänd es aber gut, wenns sowas auch für uns Tchibofonierer geben würde.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Was sieht man da, wenn man sich mit der Tchibo Nummer zum Online Portal bei o2 anmeldet? Wahrscheinlich nichts relevantes, aber hats schon mal jemand ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Antinoos
    Was soll denn da für Bestandskunden noch tolles kommen? Daß die auch den kostenlosen Interntarif kriegen, ist natürlich kaufmännisch nicht zu vermuten. Zu verschenken hat gerade "Otto Kännduh" genau nichts. Mich wundert diese Neukundenaktion schon mehr als genug... :eek:


    Laut Aussage einer kompetenten Tchibo Mitarbeiterin wird die Community Flatrate im September auch für Bestandskunden aktiviert. Jedoch nur auf Wunsch und nach einem Anruf bei der Tchibo Hotline, eine automatische Aktivierung der Community Flatrate Option scheint wohl nicht geplant zu sein.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!