ZitatOriginal geschrieben von knocker
In meinem Fall ging es darum, dass die Hotline vorgestern erzählte, dass bei den Karten, die nicht diese zweite Registrierungs-SMS bekommen hatten, die Registrierung angeblich nicht erfolgreich abgeschlossen worden ist und man in regelmäßigen Abständen per SMS daran erinnert wird, das Formular noch einmal zu faxen. Passiert dies dann nicht, wird die Karte irgendwann abgeschaltet.
Glücklicherweise hat sich diese Info nun als falsch herausgestellt.
Obwohl die Community Flatrate mit meiner SIM-Card schon funktioniert, habe ich heute morgen auch eine SMS von Tchibo erhalten, das mein Anmeldeformular noch nicht vorliegt.
Sehr geehrter Tchibo Mobil Kunde, zur vollstaendigen Registrierung fehlt uns leider noch Ihr Anmeldeformular - bitte faxen Sie uns dieses an 01805 - 665656.
Irgendwie scheint Tchibo mit der Registrierung der SIM-Cards zur Zeit etwas überfordert zu sein - was natürlich auf einen Erfolg der Aktion hindeutet.
Andy