Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• ich hab keine ahnung ob es schon jemand gepostet hat aber zu älteren tchibo prepaid sims gilt die flat auch.
    habe eben mal meine uralt tchibo sim (0176 50xxxx) mit der neuen aktions sim angerufen - wird nicht gebillt :top: andersrum also von alt zu aktionssim werden 5ct gebillt.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    habe eben mal meine uralt tchibo sim (0176 50xxxx) mit der neuen aktions sim angerufen - wird nicht gebillt :

wieso wunderst du dich-es steht doch genau in der Fußnote zu welchen Nummern dei Flat gilt-ich zitiere "d.h. zu den Rufnummern 0176 - 50… bis 0176 - 54… sowie 0176 - 43…, " Das ist doch eindeutig-muss man halt nur lesen.

• ich wundere mich nicht, sondern ich stelle fest bzw. bestätige nur....muss man halt nur lesen.....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Kann ich die Tchibo-Karte auch mit Loop am Kiosk oder Supermarkt aufladen oder muss ich immer in den Tchibo-Shop zum aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Pfeifenwix
    Kann ich die Tchibo-Karte auch mit Loop am Kiosk oder Supermarkt aufladen oder muss ich immer in den Tchibo-Shop zum aufladen?

Ja, man kann auch die Loop-Up vom Kiosk benutzen!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Laut Aussage eines Mitarbeiters wird die Aktion bis zum 20.08. VERLÄNGERT ...
    weil die es verpeilt haben den Privat Card Inhabern rechtzeitig die Gutscheine zu schicken, die benötigt werden ...

Hat jemand so einen Gutschein? Wollte eigentlich heute meine Karten holen gehn....

• hat mal jemand versucht den alten tchibo prepaid tarif auf neu umstellen zu lassen? :D

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!