Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    ... gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, die Tchibo-SIM ans Festentz dranzuhängen, und von unterwegs über eine zu Hause vorhandenen Festnetzflat kostenlos zu telefonieren?

Habe eine FritzBox, eine Eumex und einen Server - evtl. gibts dafür was günstiges unter 100 EUR. Habe bei ebay geschaut, aber die GSM-gateways dort sind sauteuer. ...

Es soll Möglichkeiten über OpenSource-Software (AFAIK eine Erweiterung für Asterisk) und Bluetooth geben. Weiss nicht mehr wo och das gelesn habe, aber die Haupt-Informationen müssen sich in ip-phone-forum.de oder http://www.voip-info.org/wiki/ recherchieren lassen.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was vielleicht noch ganz interessant sein dürfte:

Habt ihr alle neben der Begrüßungs-SMS auch noch eine SMS bekommen, in der bestätigt wurde, dass die Registrierung erfolgreich abgeschlossen wurde?

Habe heute mal die 2 Karten probiert: 1. Welcome SMS kam, zweite nicht. Ist mir auch eh egal, denn ich habe bemerkt, dass über 80% meiner andere Prepaid Karten nirgendswo auftauchen, obwohl JEDER Händler Name, Adresse, etc. haben wollte!
    Ich frage mich eh, auf welchen Namen die Karten registriert sind.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Habe heute mal die 2 Karten probiert: 1. Welcome SMS kam, zweite nicht.

Mit beiden mal anklingeln lassen? Daran lags bei mir. Die müssen wohl einfach mal in irgendeiner Form "aktiv" sein, und schon kommt die Begrüßungs-SMS.

• ich habe auch nur auf zwei meiner 5 Karten die Willkommens-SMS bekommen...

allerdings lief meine Registrierung so, 1x Formular ausfüllen, alle Nummern wurden dann darauf geklebt, und so wurde es weitergegeben.... (die Verkäuferin hatte extra angerufen wie das mit mehr Karten auf einen Namen läuft)

Ich habe ausschlieslich Aktionskarten bekommen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Frage - kann die Tchibo-SIM eigentlich im UMTS-Netz funken?

Nein leider nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heute So 29.07.07 um 09:37 auf beiden SIM die gleiche SMS eingetroffen:
    " Tchibo mobil Info: Ab sofort können Sie kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren - und das sogar bis 10. August 2009. Viel Spass beim Tchibofonieren!"

Anscheinend muss man zunächst abwarten bis diese SMS eingedrudelt ist.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, eine Nummer in die Tchibo Prepaid zu portieren? Da ja nur bestimme Rufnummernblöcke an dieser Aktion teilnehmen, bin ich mir gerade nicht mehr so sicher!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, eine Nummer in die Tchibo Prepaid zu portieren?

Dieser Frage möchte ich mich anschließen und ergänzen:
    Lassen sich überhaupt Rufnummern auf Prepaidverträge portieren? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2 Lassen sich überhaupt Rufnummern auf Prepaidverträge portieren? :confused:

Bei D1/D2 geht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!