ed.sc
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Also ich habe 11Uhr bestellt und es steht auch noch auf "In Bearbeitung"! Also keine Panik, die werden nur gut zu tun habenDanke!
dann warte ich mal ab -
Tja, wie ich es mir gedacht hab....
Heute vor mir an der Tchibokasse ein Typ der zwei Vertragskarten und vier Prepaid auf einmal eingepackt hat.... Denke der stattet seine Family neu aus.Ich seh schon die Preise bei eBay steigen wenns ab Dienstag spätestens keine mehr gibt.
Aber eine reicht mir(für den Eigenbedarf), zu kompliziert mit der UmregistrierereiGruß
frank -
Meine Filiale gibt mir gegen Vorlage der Privat Card keine kostenlose SIM-Karte...!!!
Hallo Leute,
ich war heute mittag bei meiner Tchibo-Filiale... und wollte mir eine SIM Karte gegen Vorlage der PrivatCard aushändigen lassen....!!!!
Puste-Kuchen...!!!!
Der Verkäuferin war von dieser Möglichkeit nichts bekannt!!!
Nach Rücksprache mit dem Filialleiter und dem Bezirksleiter ebenfalls zum selben Resultat...!!!
Meine Frage oder Bitte:
Wer kann mir helfen?
Wo kann ich mir diese Infos ausdrucken und es morgen "den Leuten zu zeigen"!!!
Danke
-
Bitte vor dem Posten erst den Thread lesen
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
... ich war heute mittag bei meiner Tchibo-Filiale... und wollte mir eine SIM Karte gegen Vorlage der PrivatCard aushändigen lassen....!!!!Puste-Kuchen...!!!!
Der Verkäuferin war von dieser Möglichkeit nichts bekannt!!!
Nach Rücksprache mit dem Filialleiter und dem Bezirksleiter ebenfalls zum selben Resultat...!!!
Meine Frage oder Bitte:
Wer kann mir helfen?
Wo kann ich mir diese Infos ausdrucken und es morgen "den Leuten zu zeigen"!!!...
Warum liest du nicht erst einmal diesen Thread bevor du postest?
Dann hättest du nämlich in diesem
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2525317#post2525317
Beitrag was gefunden, wo du draufclicken kannst und wo das drin steht, was du suchst. -
Re: Bitte vor dem Posten erst den Thread lesen
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Warum liest du nicht erst einmal diesen Thread bevor du postest?
Dann hättest du nämlich in diesem
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2525317#post2525317
Beitrag was gefunden, wo du draufclicken kannst und wo das drin steht, was du suchst.sorry, gesehen - aber nicht gelesen ---!!!:D
-
Kostenlos intern klappt nicht immer
Habe heute in 2 Tchibo-Shops Karten gekauft. Die Verpackung war unterschiedlich und siehe da, bei der Karte ohne Aktions-Umschlag kostet intern telefonieren. Bei der Karte mit Umschlag wird nichts berechnet. Wem ergeht es ebenso?
Nach ca. 23 Stunden SMS erhalten, dass ab jetzt kostenlos telefonieren möglich ist. Das bisher verbrauchte Guthaben wurde nicht aufgebucht.
-
Geh einfach umtauschen!
-
Re: Kostenlos intern klappt nicht immer
ZitatOriginal geschrieben von Did
Habe heute in 2 Tchibo-Shops Karten gekauft. Die Verpackung war unterschiedlich und siehe da, bei der Karte ohne Aktions-Umschlag kostet intern telefonieren. Bei der Karte mit Umschlag wird nichts berechnet. Wem ergeht es ebenso?Bei den SIM-Cards in dem speziellen Community Flatrate Umschlag scheint die Flatrate bereits aktiviert zu sein, während bei den Standard SIM-Cards die Flatrate wohl erst nachträglich zugebucht wird.
Andy
-
ich habe 2 Karten gekauft und es wird abgebucht - war kein Aktionsumschlag -ich dachte alles, was man ab 27.07. kauft ist automatisch dabei - Danke Tchibo - im schlimmsten Fall 10 ,-€ Verlust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!