Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Ich war heute in München-City der erste im Shop bzgl. SIM-Karten, und das um halb elf. Kannst dir glaub ich Zeit lassen.

Bei mir war es übrigens problemlos möglich, eine SIM für meine Freundin zu registrieren. Einfach Perso/RP mitbringen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Frage...kann man mit diesen Tchibo-Simkarten auch Mailboxen im O2-Netz ebenfalls kostenlos anrufen?

Probierte dies mal jemand aus schon?

• Hab ich das jetzt richtig verstanden man zahlt einmalig 5€ und kann 2 Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren ?

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Manch einer bekommt die Karte auch für lau. Aber sonst richtig ;)

Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Hab ich das jetzt richtig verstanden man zahlt einmalig 5€ und kann 2 Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren ?

• Na klar laufts.............mache gerade den E65 Akkuausdauertest :D

• Jau - klappt tadellos! :-))

Alle meine Freunde, Bekannte, Kollegen usw. haben sich diese Tchibo-Karte gekauft - ich habe nun ca. 40 neue Rufnummern im Handy speichern müssen.

Mein Handy funkt nun mit einem Dual-Sim-Karten-Adapter im D2- und im O2-Netz - echt prima!

Kann mir jemand verraten, welche Nr. ich wählen muß, um eine Mailbox im O2-Netz direkt anzuwählen?

0176 333 Mobilfunknummer funktioniert leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!