Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• 9.4
    Die SIM-Karte wird dem Kunden zum vertrags- und funktionsgerechten Gebrauch
    überlassen. Sie bleibt Eigentum von aM.

9.5
    Die SIM-Karte ist vom Kunden sorgfältig aufzubewahren, so dass Missbrauch und
    Verlust vermieden werden.

weiß nicht wies bei tchibo aussieht,aber wenn genauso ist,dann wirds nichts mit nach 24 monaten in die tonne kloppen...

• smobil

1.) Steht da nirgends wie von dir behauptet "wenn man kündigt, die karte zurückschicken muss".
    2.) Wenn ich die SIM-Karte vierteile, so ist Missbrauch definitiv ausgeschlossen.
    3.) Mir ist kein Fall bekannt, wo aM die SIM-Karte zurückverlangt hat, außer für Guthabenauszahlungen.
    4.) Ob eine Karte Prepaid ist oder nicht, hängt nicht davon ab, ob sie nach Vertragsende zurückgeschickt werden muss oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von deukur86
    weiß nicht wies bei tchibo aussieht,aber wenn genauso ist,dann wirds nichts mit nach 24 monaten in die tonne kloppen...

In den aktuellen Tchibo mobil bzw. o2 Germany AGB (Stand Nov 2006) finde ich keine Informationen darüber, das die SIM-Card nach Beendigung des Vertragsverhältnisses an Tchibo zurückgeschickt werden muss.

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…e_mobil_agb_o2&source=ABE

oder als PDF:
    http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/pdf/o2_mobil_agb.pdf

Andy :)

• Den einzigen Prepaid-Anbieter, den ich kenne, wo man seine Karten auf jeden Fall zurücksenden muss, ist simply

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Gilt die inside-o2-option auch zu Tchibo-Nummern?

Klar, was denn sonst? Tchibo funkt doch im o2-Netz. Also auch inside-o2!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Aber wenn man es macht erhält man seine 9,95€ Kaufpreis wieder.

• Zitat

Original geschrieben von T-Frank
    Aber wenn man es macht erhält man seine 9,95€ Kaufpreis wieder.

Interessant, Danke für den Tip ! :top:

Mein Tschibo-Vertrag wurde zum 31.07.07 von mir gekündigt, da schick ich die SIM am 01.08.07 zurück. Schau mer mal ob es ein paar €UR zurückgibt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Wenn ich mir morgen den Prepaid Tarif zulege und mein Base im Oktober ausläuft, kann ich dann im Oktober in den Komfort-Tarif wechseln und mir die Deutschlandflat schalten (Gesamt-Fixkosten 12,95 Euro) und somit ne Deutschlandflat plus Tchiboflat habe?
    Grüße!

• An Deiner Stelle würde ich eine Prepaid ordern und sicherheitshalber jetzt schon mit einer zweiten SIM in den Komfort-Tarif für 2,95 € einsteigen und nach Beendigung von Base die Deutschlandflat (10,- €/Monat) zubuchen.
    Dann kann Dich jemand aus der Family jederzeit mit der Prepaid-SIM auf der Komfort-SIM kostenlos erreichen.

Ich hole mir zwei solcher Prepaid-SIM denn ab und zu ist es von Vorteil bei Veranstaltungen oder anderen Gelegenheiten zu Überwachungszwecken, mittels Freisprecheinrichtung, eine kostenlose Standleitung zu haben.
    Bin gespannt nach wieviel Minuten/Stunden Tchibo so eine Dauerverbindung kappt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!