Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Auf meine Frage, ob dieses Angebot auch für Personen gilt, die bereits eine Tchibo Prepaid SIM-Card auf ihren Namen registriert haben, oder nur für echte Neukunden, erhielt ich von einer Tchibo-Shop Mitarbeiterin die Auskunft, das jede Person mit dem Kauf einer neuen SIM-Card ein Neukunde sei.

Zumindest steht auf dem Flyer nicht, das dieses Angebot nur für Neukunden gilt, sondern das es nur für SIM-Cards gilt, die vom 27.07. bis 09.08.2007 gekauft und registriert werden.

Ich kann mir allerdings vorstellen, das es Probleme geben könnte, wenn innerhalb des Aktionszeitraumes viele SIM-Cards auf eine Person registriert werden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Meine Tchibo-Filiale meinte vorhin zu mir, dass die Sims in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein werden und da ganz sicher keiner leer ausgehen wird. Man erwartet also durchaus einen Run auf die Karten, meint aber, gut gerüstet zu sein.

Wollen wir mal hoffen das es so ist dann hole ich mir am kommenden Samstag eine im Eduscho/Tchibo-Shop ab.

Mein Bruder hat die Tchibo-Mobilfunkflat ins Festnetz den könnte ich ja 24 Monate mit einer neuen Prepaid-SIM durch häufige Anrufe ärgern. :D

Im Flyer steht: SIM-Karte incl. beim Kauf eines neuen Handys, das gibts bei Tchibo schon ab 25,- € (Mausklick hier)

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Um das Thema Neukunde nochmal aufzugreifen: ich war gerade in der Tchibo-Filiale und habe mir Formulare geholt. Im unteren Teil des Formulars hat die Tchibo-Mitarbeiterin ein Kreuzchen zu machen bei:

Neukunde
    Nachregistrierung
    Besitzerwechsel
    Wiedereinsatz

Demzufolge dürfte es kein Problem sein, dass die Mitarbeiterin bei jedem Formular bei Neukunde das Kreuzchen setzt, so dass auch die Flat greift, wenn ein Kunde mehr als eine Karte kauft. :)

• Wie die hat bei allen 4 Kästchen nen Kreuz gemacht?

• ist tchibo eigentlich ne richtige prepaid-karte oder so wie bei den anderen discountern??

mit anderen worten:kann ich die karte ohne probleme nach 24 monaten in die tonne kloppen :)

find nämlich bei tchibo keine agb,wo etwas ähnliches steht wie bei den anderen,dass die karte deren eigentum wäre und so weiter

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Wie die hat bei allen 4 Kästchen nen Kreuz gemacht?

Sie hat noch gar nix... ;)
    Nein, es müsste natürlich nur einer der vier Begriffe angekreuzt werden. Das andere würde ja wohl auch kaum Sinn machen, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von deukur86
    ist tchibo eigentlich ne richtige prepaid-karte oder so wie bei den anderen discountern??

Ja, die Prepaid-Karte von Tchibo ist eine richtige Prepaid-Karte wie bei den anderen echten Prepaid-Discountern (simyo, ALDI, blau, smobil, pennymobil, ja!mobil usw.) auch.

Zitat

mit anderen worten:kann ich die karte ohne probleme nach 24 monaten in die tonne kloppen :)

Ja.

• Im Flyer steht auch: Standard-Inlandsgespräche zu 0176/43xx sowie /50xx + /54xx in den ersten 24 Monaten kostenlos.

Ich habe aufgrund meiner Kündigung der Tchibo-Flat zum 31.07.07 die Portierung der für mich genialen Mobilfunkrufnummer 0176/430... (ist nach 0176/ identisch mit meiner T-Com Festnetzrufnummer) von Tchibo auf meine o2-Genion eingeleitet.
    Da bin ich gespannt ob Anrufe auf meine 0176/430..... auch darunter fallen oder ob Tchibo das erkennt. Tchibo + o2 laufen ja beide im o2-Netz.

Die 5,- € - SIM wird morgen geordert. Bericht folgt nach erfolgter Portierung.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• die karte von smobil scheint keine richtige prepaid-karte zu sein.in den agbs steht doch,dass die karte eigentum von smobil ist und wenn man kündigt,die karte zurückschicken muss...

hoffe,das ist bei tchibo nicht so

• smobil

Zitat

Original geschrieben von deukur86
    die karte von smobil scheint keine richtige prepaid-karte zu sein.

Die Karte von smobil IST eine richtige Prepaid-Karte!

Zitat

in den agbs steht doch,dass ... wenn man kündigt,die karte zurückschicken muss...

Also ich weiss nicht, was du da für AGBs von aM hast, in meinen AGBs (Stand 27. November 2006) steht sowas nirgends drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!