Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von FireFrog
    ... Denn dass das ganze ab Freitag erst gilt ist mir klar ... ich hab bisher nicht im Tschibo laden oder sonst wo die Karten zum kaufen gesehen ...

    Merkst du eigentlich deinen eigenen Widerspruch gar nicht?
    Außerdem solltest du dringend was für deine Rechtschreibung tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von FireFrog
    So warum sollte das nicht mein ernst sein?


    Vielleicht, weil Dein Sohn Fritz heißt? Es ist schon klar, daß eine Pressemitteilung zu einer geplanten Verkaufsaktion nur den Zweck hat, dafür zu sorgen, daß der beworbene Artikel schon Tage vorher vergriffen ist und der Anbieter sich eine heftige Klage einfängt. Was genau hast Du an dem Wort 'Aktion' nicht verstanden?


    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Im Onlineshop kann man diese Karte aber noch nicht ordern?


    Das ist ja wohl der Sinn der 'Aktion'.

    B: Prepaid mit 7777

  • Er meinte sicher, er hat die Karten vorher noch nie irgendwo gesehen. Im Allgemeinen und nicht nur auf diese Aktion bezogen. So hab ich das verstanden.

  • Solange nerven, bis es knallt...


    Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Habe gerade bei Tchibo angerufen:


    1) bin 4x weitergeleitet wurden bis ich in der Fachabteilung ankam


    d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 1 Cent, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)


    Na klar muß er da mal genauer nachschauen, weil er den netten Trick wohl noch nicht kannte. Gut, daß Du ihn schlau gemacht hast und er das jetzt wegen Deiner doofen Frage weiterträgt.


    Schreib' doch am besten jedem 02- und Tchibo-Mitarbeiter, dem das vielleicht neu sein könnte, eine Mail, damit das möglichst bald abgestellt wird. Alle TT-User werden es Dir danken.


    Bist Du so blöd oder mußtest Du Dir das erst mühsam erarbeiten? Man kann eine Sache auch wirksam wegdiskutieren.


    "Hey, lieber Mobilfunkanbieter, ich habe eine Lücke in Ihrem System entdeckt. Können Sie mir garantieren, daß das genauso mit Ihrem superschweinebilligen Produkt, das in vier Tagen auf den Markt kommt, und weswegen Ihr Telefon heute bereits von tausenden nervenden 5-Euro-Pfennigfuchsern blockiert wurde, funktioniert?"


    Guten Morgen!

    B: Prepaid mit 7777

  • Re: Solange nerven, bis es knallt...



    Genau dies haben hier wohl auch schon -zig Leute gedacht - Du bist der Erste, der es niederschreibt.
    Schau Dir die bisherigen Beiträge von chackodepacko an und Du weisst bescheid...
    :rolleyes:
    @ chacko: Warum interessiert es Dich, wieviele Tchibo-Filialen bei mir in der Gegend sind? :confused: Inwiefern bringt Dich diese Information weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Habe gerade bei Tchibo angerufen:


    d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 1 Cent, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)


    Hoffen wir mal, das der Mitarbeiter sich nicht intensiver mit der 1 Cent Aufladung beschäftigt und diese Angelegenheit nicht an einen motivierten und kompetenten Vorgesetzten weiterleitet.


    Die Möglichkeit der 1 Cent Aufladung bei o2 Loop und Tchibo Prepaid SIM-Cards wurde bereits ausführlich im Telefon-Treff Forum besprochen. Eigentlich ist es nicht notwendig und auch wenig sinnvoll, o2 oder Tchibo darauf anzusprechen.


    Andy :)

  • Re: Solange nerven, bis es knallt...




    Oh mann,


    niedrigstes Niveau, aber egal!


    Nur mal nebenbei: warum glauben einzelne User, dass deren Machenschaften (mit dem 1 Cent überweisen) so einfach unentdeckt bleiben? Schau dir das Parade-Beispiel mit der 0179-Nummer an im Netz, was da sich ausartete...
    O2 ist auch nicht plemmplemm, dass die das nicht merken...
    Wenn Tausende Leute minimale Beträge überweisen, damit die Karte nicht deaktiviert wird, dann wird das garantiert nicht unentdeckt bleiben. Ich mache das auch in der Praxis, aber ohne das Wissen, dass andere das auch wissen, aber hier habe ich gesehen, dass es noch dreister geht. Nur 1 Cent, also wirklich. :confused:
    Mit 1 Cent ist das ja so, als würde man es O2 direkt auf dem Tisch schwarz-schweiß unterschreiben, was Sache ist!


    Zitat

    Original geschrieben von knocker


    @ chacko: Warum interessiert es Dich, wieviele Tchibo-Filialen bei mir in der Gegend sind? :confused: Inwiefern bringt Dich diese Information weiter?


    Ach, ich wollte alle Tchibo Filialen überfallen und Geld klauen...sonst habe ich ja nix besseres zu tun. :confused:

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Achja, was mir einfiel:


    Ich habe den MA nie gesagt, dass man mind. 1 Cent aufladen muss. Ich habe ihn nur gefragt, dass man nach 12 Monaten aufladen muss, damit es nicht deaktiviert wird, also ohne einen BEtrag zu nennen.


    Das mit dem 1 Cent habe ich hier im fourm nur genannt, damit den Usern klar ist, worüber ich rede (wegen den vorherigen Beiträgen).



    Aber find ich cool, wenn Leute sich über so nen Quark aufregen...

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???


  • Komm, lass' lieber sein. Dass, was Du von Dir gibst, wird von Posting zu Posting nur noch schlimmer... ;)
    Süß, wie Du jetzt auch noch den großen blauen Netzbetreiber in Schutz nimmst. :D
    Davon abgesehen: Du glaubst also einfach so den Aussagen eines Hotline-Mitarbeiters? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, sich die Karte zuzulegen und dann einfach mal 1 Cent aufzuladen, um zu schauen, was die Gültigkeit sagt? ;)

    Zitat

    Ach, ich wollte alle Tchibo Filialen überfallen und Geld klauen...sonst habe ich ja nix besseres zu tun. :confused:


    Meine Frage war durchaus ernster Natur, wenn man da allerdings keine plausible Antwort parat hat, dann muss man eben sowas schreiben... :rolleyes:


    PS: Hast Du das hier eigentlich gelesen? :rolleyes:

  • Nur ein letzter Satz zu deiner Persönlichkeit, was du hier wohl im Forum vielen offen legst. HAbe es zufällig im anderen Thread gesehen.


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Das Auftreten mancher hier ist einfach nur zum k*****! :mad:

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!