Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Ich hab vorher auch schon danach im Forum gesucht, da wurde geschrieben, dass bei Tchibo Prepaidtarifen ausschließlich RUL zur Mailbox möglich sind... ;)
    Auf der Tchibo-Homepage habe ich gar nichts dazu gefunden!

• Wer zu Tchibo wechselt... Heisst das, dass ich eine Kündigung bei einem alten Vertrag vorzeigen muss?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So lange O2 keine Vollständige eigene Netzversorgung hat, werden sie es sich nicht leisten können, den Roamingvertrag mit T-mobile zu kündigen.

Es ist immer wieder interessant wie sehr in Foren Meinungen als Fakten dargestellt werden. Ich habe wenig Erfahrung mit O2 aber es wurden, auch hier im Forum, schon ganz andere Erfahrungen zum Thema Abschalten des Roamings gepostet.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wurde diese Information schon offiziell von Tchibo bestätigt?

Andy :)

Die machen da keine Hürde: denen ist es egal, wer es hat.

Also, wenn du noch unsicher bist: Pressestelle oder direkt im Laden nachfragen

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• hab ma ne ganz doofe frage wo bekommt man eigentlich die Sim karten, hab die noch nirgends entdecken können

• Zitat

Original geschrieben von FireFrog
    hab ma ne ganz doofe frage wo bekommt man eigentlich die Sim karten, hab die noch nirgends entdecken können

Is' nicht Dein Ernst, oder? Hast Du den Thread nicht gelesen? Steht doch mehrfach hier... :rolleyes: :confused: :apaul:
    [small]ab Freitag[/small]

• Zitat

Original geschrieben von FireFrog um 01:36
    hab ma ne ganz doofe frage wo bekommt man eigentlich die Sim karten, hab die noch nirgends entdecken können

Im Tchibo Online-Shop
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…oryName=mobil&source=NAVI

oder

in einer Tchibo Filiale
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…UR/TdTchFilialFinder-View

Vielleicht solltest Du mal etwas früher zu Bett gehen und dann
    am nächsten Morgen posten, wenn Du ausgeschlafen hast :rolleyes:

Andy :)

• Mich würde mal interessieren, wieviele Tchibo Filialen in eurer Stadt es gibt..in meiner Gegend (2km Umgebung-> 4 Stück).

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Im Onlineshop kann man diese Karte aber noch nicht ordern?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Is' nicht Dein Ernst, oder? Hast Du den Thread nicht gelesen? Steht doch mehrfach hier... :rolleyes: :confused: :apaul:
    [small]ab Freitag[/small]

So warum sollte das nicht mein ernst sein?
    Denn dass das ganze ab Freitag erst gilt ist mir klar, aber wollte das auch ganz normal Erfahren, ob es die denn jetzt nur zum Aktions Zeitpunkt gibt, denn ich hab bisher nicht im Tschibo laden oder sonst wo die Karten zum kaufen gesehen oder zum Bestellen.
    Deswegen die Frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!