Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Stand denn irgendwo, dass die Flat nicht im T-Mobile-Roaming gilt?

Welches T-Mobile Roaming?- Ist hier wohl schon abgeschaltet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Da bin ich ja fast schon froh das es hier so gut wie kein O2 Netz gibt :D
    Sonst müßte ich mir schon wieder ne Sim kaufen.

Das dürfte das geringste Problem sein, wo kein O2 Netzabdeckung vorhanden, kann ja das T-mobile Netz (Roaming) benutzt werden. Aber so gut ist diese Karte auch wieder nicht, daß man sie unbedingt haben muß.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das dürfte das geringste Problem sein, wo kein O2 Netzabdeckung vorhanden, kann ja das T-mobile Netz (Roaming) benutzt werden. Aber so gut ist diese Karte auch wieder nicht, daß man sie unbedingt haben muß.

So gering dürfte das Problem garnicht mal sein, siehe auch hier: Klick

• So lange O2 keine Vollständige eigene Netzversorgung hat, werden sie es sich nicht leisten können, den Roamingvertrag mit T-mobile zu kündigen. Ich habe in meinen Wohngebiet eine gute O2 Netzabdeckung, trotzdem ist auch noch Roaming im T-mobile-Netz möglich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Kann man die Tchibo-Prepaid-Karte auch mit o2 Aufladekarten aufladen?

Simon

ja !

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Noch nicht ganz klar ist: kann man mehrere Karten auf einem Namen registrieren, und haben alle dann die Flatrate , oder wird nur die erste Karte die Flat dann beinhalten?

• Soweit ich das vom MA erfahren habe: jede Karte enthält Flat. Ich denke mal, dass sich das anders auch nicht lösen wird ohne große bürokratische Hürden.

(Auch nicht Neukunden, die eine neue Prepaid Karte kaufen, können davon profitieren)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Soweit ich das vom MA erfahren habe: jede Karte enthält Flat...
    (Auch nicht Neukunden, die eine neue Prepaid Karte kaufen, können davon profitieren)

Wurde diese Information schon offiziell von Tchibo bestätigt?

Andy :)

• Kann man eigentlich Anrufe von einer Tchibo zu einer anderen Tchibo-Nr. kostenlos umleiten?

Wie bei Vodafone?

Oder bietet Tchibo dies nicht an?
    Weiß dies jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!