Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
neweragonich ... ... mich ... kringelig
DANKE für diesen SKETCH!!!! :top:
Hiermit erteile ich Dir die Absolution weiter Deine Informationen ins Forum einzustellen und Dich so gandenlos zu blamieren ... :top:
sind schon wieder ferien? du wurdest doch hier im forum schon mehrfach gebannt wieso machst du immer wieder neue profile und trollst rum? lass es doch bleiben!
-
....laßt uns doch sachlich bleiben!!!
Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann doch per "PN" - andere User sind sicherlich nicht interessiert an Euren "Streitigkeiten".
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
....laßt uns doch sachlich bleiben!!!Wenn Ihr Euch streiten wollt, dann doch per "PN" - andere User sind sicherlich nicht interessiert an Euren "Streitigkeiten".
ich habe jetzt das einzige mal auf seine ständigen provokationen reagiert auch in den anderen threads. wieso machst du also mir einen vorwurf ? er belästigt hier ständig die leute und wird persönlich ich hab ihn die ganze zeit ignoriert aber jetzt langte es mir mal! andere hier kennen ihn ja auch schon er wurde hier schon mehrfach gelöscht wegen trolling!
-
Mit allen Tchibofonieren stimmt aber bei weiten nicht! Ist es nicht irreführende Werbung, zu behaupten, ich als Kunde könne mit über 800.000 Leuten gratis telefonieren, wenn ich bei 100 Minuten pro Monat im 60/1 Takt in den 2 Jahren maximal 2400 schaffen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
ich habe jetzt das einzige mal auf seine ständigen provokationen reagiert auch in den anderen threads. wieso machst du also mir einen vorwurf ? er belästigt hier ständig die leute und wird persönlich ich hab ihn die ganze zeit ignoriert aber jetzt langte es mir mal! andere hier kennen ihn ja auch schon er wurde hier schon mehrfach gelöscht wegen trolling!Nein - ich machte Dir keinen Vorwurf - auch ihm nicht.
Im Forum sollte man m.E. nur sachbezogene Antworten äußern und pers. Aversionen per PN regeln.
Und nun ist gut.....:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Mit allen Tchibofonieren stimmt aber bei weiten nicht! Ist es nicht irreführende Werbung, zu behaupten, ich als Kunde könne mit über 800.000 Leuten gratis telefonieren, wenn ich bei 100 Minuten pro Monat im 60/1 Takt in den 2 Jahren maximal 2400 schaffen kann?genau meine Meinung. Es ist ja dann auch keine Flat.
Also warum auf einmal nur noch 100 Minuten ?
Da hat garantiert o2 dazwischengefunkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Mit allen Tchibofonieren stimmt aber bei weiten nicht! Ist es nicht irreführende Werbung, zu behaupten, ich als Kunde könne mit über 800.000 Leuten gratis telefonieren, wenn ich bei 100 Minuten pro Monat im 60/1 Takt in den 2 Jahren maximal 2400 schaffen kann?Jau!
Dies würde ich mal der Pressestelle mitteilen - ruf sie doch mal an und berichte dann hier, was Dir geantwortet wurde! :-))
-
Ja was stimmt denn nun? 100 Minuten oder unbegrenzt. Mit 100 Minuten kaufe ich das mir nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!