Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Naja so übermäßig großwird die Nachfrage auch wieder nicht sein. Meistens kennen solche Angebote nur die gut informierten, aber nicht die Masse der Handynutzer. Und all zu große Werbung wird Tschibo dafür wohl auch nicht machen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• was ich sehr ärgerlich finde, ist das dies nur für Neukunden gilt. Ich kenne zwei aktive Telefonierer die auch monatlich. deutlich mehr als die EUR 2,95 GG vertelefonieren.

Hoffe das Tchibo das nochmal ändert...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es reicht, einmal pro Jahr 1cent aufzuladen! :top: [...]

Der Tip ist ja schon den meisten älteren Nutzern hier im Forum bekannt. Darum geht es mir aber nicht, da man hier eine technische Lücke im System ausnutzt.
    Der Tarif ist so wie er wohl kommen wird absolut fair, selbst wenn man für das zweite Jahr mit einem "Zehner an die Sonne kommen" muss. :D
    Für diejenigen, die sich von smobil abwenden, ist das Angebot bestimmt eine Alternative. Man denke nur an Base Kunden, die überwiegend nur untereinander zwischen den beiden Partnern telefonieren. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ....eine vielleicht merkwürdig anmutende Frage:

Kann man mit diesen am Freitag zu erwebenden Karten NUR Tchibo-Karten "kostenlos" anrufen, welche auch ab Freitag erworben wurden oder kann man damit ALLE Tchibo-Karten anrufen? Auch diese, welche vor diesen Aktionstagen erworben wurden?

• re: Community-Flat zu allen "Tchibos"

@ stephan: siehe Eingangsposting (Seite 1)

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Neukunden, die vom 27. Juli bis zum 9. August zu Tchibo mobil wechseln, können 24 Monate lang umsonst mit allen anderen Tchibofonierern telefonieren, deren Anzahl mittlerweile immerhin 837.000 beträgt. (...)
    Quelle: Tchibo Pressemitteilung

Simon: Ja, Aufladung mit 02-Coupons funktioniert (Tankstellen, Kioske, Lottoläden; auch Cash&Go-Bankautomaten der Sparkasse!)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Gibts vielleicht auch noch Konferenzfunktionen wenn man alle Freunde mit Tschibo Flat ausstattet?

Nein, leider nicht.

• Re: re: Community-Flat zu allen "Tchibos"

Zitat

Original geschrieben von skater
    @ stephan: siehe Eingangsposting (Seite 1)

Simon: Ja, Aufladung mit 02-Coupons funktioniert (Tankstellen, Kioske, Lottoläden; auch Cash&Go-Bankautomaten der Sparkasse!)

ups....danke Dir - das übersah ich leider!

• .....ich sprach gerade mit der Presseabteilung der Firma Tchibo.

Man kann nur die ersten 100 Minuten pro Monat kostenlos von Tchibo zu Tchibo telefonieren - diese Information wird noch eingepflegt.

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    .....ich sprach gerade mit der Presseabteilung der Firma Tchibo.

Man kann nur die ersten 100 Minuten pro Monat kostenlos von Tchibo zu Tchibo telefonieren - diese Information wird noch eingepflegt.

ist das dein ernst ? das hatte vorhin auch schon einer bei teltarif geschrieben ABER ALS JOKE!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Jau, ist es - durchaus ernst gemeint.

Wenn Du es nicht glaubst, so ruf doch die Presseabteilung an unter Tel: (0 40) 63 87-2120.....

Ob es dann so laufen wird - wie bei smobil? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!