Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Wenn das beim Prepaid-Angebot genau so zutrifft, dann werden sich einige von uns hier bestimmt diese Karte holen. Da man ja nur ein mal pro Jahr aufladen muss, hat man für 20,- Euro pro Karte über 24 Monate eine Communitiy-Flatrate. Sowas bei einem Prepaidanbieter gab es bisher noch nicht. Stellt sich nur die Frage ob man bei Tchibo/o2 eine solche Nutzung bei der Kalkulation des Angebots berücksichtigt hat? Nicht dass man hinterher den gleichen Rückzieher macht wie bei smobil.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn das beim Prepaid-Angebot genau so zutrifft, dann werden sich einige von uns hier bestimmt diese Karte holen. Da man ja nur ein mal pro Jahr aufladen muss, hat man für 20,- Euro pro Karte über 24 Monate eine Communitiy-Flatrate. Sowas bei einem Prepaidanbieter gab es bisher noch nicht. Stellt sich nur die Frage ob man bei Tchibo/o2 eine solche Nutzung bei der Kalkulation des Angebots berücksichtigt hat? Nicht dass man hinterher den gleichen Rückzieher macht wie bei smobil.

Gruß herold

das stimmt nicht mit aufladen müssen. die pressemeldung sagt ganz deutlich und klar für 5 eur hat man 2 jahre die flat. also kostet es 5 nicht 20! 20 kostet es für 4 :D

ausserdem ist sowas eh nicht erlaubt. guthaben darf nicht verfallen.

ich wüsste auch nicht warum man nen rückzieher machen sollte. es ist tchibo / o2 nicht ne kleine klitsche.

der haken könnte sein dass es nur 10000 oder 20000 davon gibt, es aber hundert tausende haben wollen. das ist für jede familie für jede firma für jeden verein interessant!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Bin jedenfalls jetzt schonmal gespannt, wie viele TT-Nutzer am 27.07.07 stolz mitteilen werden, dass sie eine Karte ergattert haben. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Bin jedenfalls jetzt schonmal gespannt, wie viele TT-Nutzer am 27.07.07 stolz mitteilen werden, dass sie eine Karte ergattert haben. :D

Gruß herold

ich würde gerne wissen wieviel man sich davon kaufen kann? werden die vor ort registriert oder kriegt man die starter sets mit wie bei aldi ?

bei ebay kriegt man die im set bestimmt für ein paar hundert eur los..

• Zitat

Da man ja nur ein mal pro Jahr aufladen muss, hat man für 20,- Euro pro Karte über 24 Monate eine Communitiy-Flatrate.

Gruß herold

Es reicht, einmal pro Jahr 1cent aufzuladen! :top:

neweragon

Lies Dir mal die PM genau durch!
    Und das mit dem Guthaben-Verfall auch.
    Die Karte wird sehr wohl nach 13 Monaten ohne Aufladen deaktiviert und
    dann auf Antrag das restliche Guthaben ausgezahlt.

• Da wird sicher auch das BKA am Freitag zuschlagen.

Ist ja der ideale Tarif für wanzen und so

• Zitat

man man ich brauch dringend so einige günstige zweithandys

jo unter 30 Euro geb ich mein Nokia 1600 nicht her ;-)

Gibts vielleicht auch noch Konferenzfunktionen wenn man alle Freunde mit Tschibo Flat ausstattet?

Ich sehe das Netz von o2 in Ballungsgebieten jetzt schon überlastet.

War ne Zeit lang auch ohne Tschibo Flat schon so.

Gibts vielleicht ein BT ähnliches Headset mit vollständiger Handyfunktion?
    Braucht ja nur eine Nummer wählen können, die des Tschibo Partner :-)

• Ja das ist vielleicht noch ein Haken. Dass das o2 Netz nicht so der Hammer ist. Aber in Grossstädten geht es.

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ... Aber in Grossstädten geht es.

Nö. Hier am Stadtrand offiziell kein O2 und offiziell D1-Roaming gesperrt. :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!