Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• "Familienförderung": Tchibofonierer telefonieren jetzt kostenlos miteinander

Wer jetzt zu Tchibo mobil wechselt, kann zwei Jahre lang mit allen anderen Tchibofonierern kostenlos telefonieren. Die SIM-Karte zum Einstieg in die Tchibo Community gibt es bereits für 5 €, Handys ab 29,95 €.

Reden ist Silber, umsonst Telefonieren ist Gold - Tchibo mobil fördert die Kommunikation zwischen seinen Kunden und lässt sie zu einer großen Familie zusammen wachsen. Neukunden, die vom 27. Juli bis zum 9. August zu Tchibo mobil wechseln, können 24 Monate lang umsonst mit allen anderen Tchibofonierern telefonieren, deren Anzahl mittlerweile immerhin 837.000 beträgt. Um den Einstieg noch attraktiver zu machen, kostet die SIM-Karte zum Start innerhalb dieses Aktionszeitraums nur 5 € anstatt 9,95 €.

Quelle: Tchibo Pressemitteilung

• Das ist doch mal ein hübsches Angebot. Simyo und Co werden immer uninteressanter.

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das ist doch mal ein hübsches Angebot. Simyo und Co werden immer uninteressanter.

Sicher kein schlechtes Angebot. Das Simyo und Co. dadurch immer unintressanter werden, das glaube ich nicht. Schon allein der günstige Datentarif von 24 cent/MB macht Simyo und Co. interessant. In diesen Bereich ist Tschibo zu teuer. Und beim Telefonieren sind Simyo, Aldi usw. noch günstiger als Tschibo. Eine Tschibo-Karte zusätzlich ist sicher überlegenswert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wo ist der Haken? Gibt es nur ein bestimmtes monatliches Limit?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• nochmal zum verständnis wegen dem tchibofonieren.

ich kaufe mir eine prepaid simkarte von tchibo für 5 eur, und noch eine für meine freundin und noch eine für meien eltern und noch eine für meinen besten freund.

und schon können wir 4/5 für 20 eur......... 2 jahre lang miteinander kostenlos mobil telefonieren???

• Ja das ist mal interessant. Bei anderen Anbietern gibts so Sachen wie die Weekendflat oder Happy Abend und Wochenende fuer einen recht guenstigen Preis ins selbe und Festnetz - aber rund um die Uhr intern telefonieren koennen und dazu kostenlos, ist wirklich ein gutes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Ja Simyo ist als Datenkarte noch ganz ok. Aber sonst ist Debitel unschlagbar mit 5 Cent in alle Netze.

Schade dass nicht jeder Anbieter wirklich eine konkrete Vorwahl hat so dass man immer wissen würde wo man gerade anruft.

Sicher, das wäre unschlagbar dieser 5 Cent Tarif von Debitel, aber man braucht viel Glück um eine Karte zu ergattern.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wieviele tchibo prepaid karten für 5 eur kann man sich kaufen am freitag ? pro person ?

• Ich empfehle das Motofone F3. Perfekte Sprachqualität, sehr gute Akkulaufzeit und sehr lange Gesprächszeit perfekt für die Tchibo Flat ;-)

Und kostet 20 eur bei DHL...sollen keinen Simlock haben die Geräte von dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!