Bei mir ist es generell so. Karte Nummer 5 diese Woche portiert, geht immer noch.
Eine Portierung zu "o2-Marken" oder gar anderen Anbietern macht ein Versuch klug. Freiwillige vor. :cool:
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Am 12.08.2010 wurde meine Tchibo-intern-Flat (nach Zahlung von 9,95 EUR, ) laut Bestätigungs-SMS (wie vorgesehen) bis 30.09.2011 verlängert¹.
Gestern erhielt ich nun eine SMS von 7777, wonach "die Aktion kostenlos untereinander Tchibofonieren" im November 2010 endet und mittels "START TFLAT3" für wiederum 9,95 EUR bis 31.05.2012 verlängert werden kann.
Mal gespannt, ob ich diese SMS nur versehentlich bekommen habe oder ob bei der Verlängerung im August 'was schiefgegangen ist.
Der Optionsmanager *104# meldet unter Optionsstatus immernoch²
1 Flat Tchibofon 9
2 95und die Abfrage der Detailinformationen führt nach wie vor zur Fehlermeldung: "Dieser Service ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es spaeter noch einmal."
oxiphon
______
¹ siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4204610#post4204610
² siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4206489#post4206489 -
inzwischen könnten Tchibo mobil prepaid Kunden eine interne Flat für 1 Jahr kostenfrei erhalten, wenn sie Freunde werben:
https://www.tchibo-mobil.de/index.php/mgm -
Nur ein Jahr? Das lohnt doch kaum noch, zumal der billigere Anbieter Maxxim die intern Flat dauerhaft kostenlos anbietet; und das bei Minutenpreisen/SMS für nur 9 Cent.
-
Hallo,
hier im Thread ist es "ruhig geworden" und online kann man auch nichts mehr zu kostenlosen intern Flat bei Tchibo lesen. Ich gehe mal davon aus, dass eine bestehende/auslaufende intern Flat bei Tchibo dann wohl nicht mehr verlängert werden kann.
Oder habt ihr andere Infos.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich gehe mal davon aus, dass eine bestehende/auslaufende intern Flat bei Tchibo dann wohl nicht mehr verlängert werden kann.
Vergangenes Jahr hatte mein Junior ein Verlängerungsangebot für 1€/Monat erhalten (und angenommen) - vergangenen Monat das Angebot 10€ für ein Jahr....als es funkt noch. -
Tchibo ist ja seit einiger Zeit mit dem 9-Cent-Tarif am Start. Der rechnet sich für viele Leute wahrscheinlich mehr als eine Flat, bei der aber 15 (oder waren es 16?) Cent bei allen anderen Telefonaten und SMSen fällig werden. Naturgemäß hat auch ein Tchibofonierer nicht NUR Tchibo-Kontakte...
Für viele Nutzer sind die 9 Cent interessanter als die Flat, vermute ich.
Ansonsten - solange nix Neues passiert äußert sich hier auch keiner...
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto - vergangenen Monat das Angebot 10€ für ein Jahr....als es funkt noch.
Danke für die Info.
Das heisst die intern Flat für 10 Euro pro Jahr wird doch noch angeboten.
-
Aber halt nicht jedem und Neukunden auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Aber halt nicht jedem und Neukunden auch nicht mehr.
...das war ja schon immer so. Kostenlose Internflat gabs nur in entsprechenden Angebotszeiten und dann als Folge auch Verlängerungsangebote...
Mein Umsatz ist mtl. wesentlich höher als der meines Juniors und er nutzt die Internflat "extrem" und bekommt sie immer wieder "geschenkt".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!