Re: Demnächst neue Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Protea
" ... 12. Oktober bis 6. Dezember ..."
Als Privat-Card Besitzer gibt´s die SIM-Card im Aktionszeitraum für umsonst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Demnächst neue Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Protea
" ... 12. Oktober bis 6. Dezember ..."
Re: Re: Demnächst neue Aktion
ZitatOriginal geschrieben von speedskater
Echt hast Du vielleicht einen Link wo man das als Privatcard Nutzer sehen kann?
Das stammt in der Briefpost von heute, wo auch der zugehörige Coupon drin ist den man dafür braucht.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das stammt in der Briefpost von heute, wo auch der zugehörige Coupon drin ist den man dafür braucht.
Achso Dank Dir für die Antwort.
Meine Freundin & ich haben von Tschibo noch nichts erhalten.
neue Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Echt hast Du vielleicht einen Link wo man das als Privatcard Nutzer sehen kann?
Nun ist es offiziell auf der Webseite (TT-Partnerlink)!
"Jetzt als PrivatCard Kunde kostenlos
Tchibofonierer werden!
Sie sparen 9,99 € beim Kauf einer
Aktions-SIM-Karte oder eines Marken-Handys
inkl. Aktions-SIM-Karte! Damit ist die SIM-Karte
für Sie kostenlos. Ganze 2 Jahre lang sind Sie
darüber hinaus gratis verbunden: unter allen
Tchibofonierern für 0 ct/Min.*
Sichern Sie sich dieses exklusive Angebot,
indem Sie den Gutschein im PrivatCard Bereich
unter Eingabe des Gutscheincodes 90 09 10
im Warenkorb einlösen, oder gehen Sie direkt
in Ihre nächste Tchibo Filiale.
Übrigens: Als PrivatCard Kunde können
Sie Ihre TreueBohnen in Ihrer Tchibo Filiale
auch in Prepaid-Freiminuten einlösen.*
*Aktion: Im Aktionszeitraum vom 12.10 – 6.12.2010 sparen Sie beim Kauf einer Tchibo mobil Prepaid-/Komfort-SIM-Karte
oder eines Marken-Handys inkl. SIM-Karte 9,99 €. Standard-Inlandsgespräche von „Tchibofon zu Tchibofon“,
d.h. Kunden mit einem Tchibo mobil Tarif untereinander sind in den ersten 24 Monaten ab Freischaltung kostenlos, danach
kosten sie nur 5 ct/Min. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit Ihrer PrivatCard. Eine Barauszahlung, auch von Teil- oder
Restbeträgen ist ausgeschlossen. Nur ein Gutschein je Angebot ist einlösbar (nur solange der Vorrat reicht).
Tarifkonditionen: Einheitliche Tarifkonditionen des Prepaid-Tarifs der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG bzw. des
Tchibo mobil Komfort-Tarifs der O2 (Germany) Service GmbH: Standard-Inlandsgespräche „Tchibofon zu Tchibofon“, d.h.
Kunden mit einem Tchibo mobil Tarif untereinander, für 5 ct/Min., sonst 15 ct/Min. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen),
Abrechnung: 1. Minute voll abgerechnet, danach sekundengenau. Im Komfort-Tarif gilt zudem: keine feste Vertragslaufzeit,
Kündigung jederzeit zum Ende des Kalendermonats möglich, Online-Rechnung, Aufpreis pro Papierrechnung 1,- €.
Handys: Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung
(in den ersten 2 Jahren für 49,- €) möglich. SIM-Karten: Tchibo mobil SIM-Karten funktionieren nur in Tchibo mobil Endge-
räten oder Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock. Freiminuten: Die Freiminuten sind gültig für den Tchibo mobil Prepaid-Tarif der
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze
(außer Rufumleitungen). Freiminuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (1. Minute voll abgerechnet, danach sekunden-
genau). Ungenutzte Freiminuten verfallen nach 1 Jahr. Konditionen der Freiminuten können sich zukünftig ändern."
So hab mal mir mal das Nokia 2690 für 29,95€ dank Gutschein für Privat Card Besitzer bestellt. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
Ich habe eine ältere Tchibo-Prepaid-Karte am Start und habe dabei keine Community-Flatrate. Sie für 3,95 EUR pro Monat zuzubuchen würde sich nicht rechnen.
Ich würde dennoch gerne in den Genuss der Flat kommen, aber ungern eine neue Karte kaufen wegen der neuen Rufnummer.
Würde ich die Community-Flat aber bekommen wenn ich mit der vorhandenen Prepaid-SIM jetzt in den Komfort-Tarif wechsele?
An den sonstigen Bedingungen/Kosten würde sich, wenn ich keinen Denkfehler mache / nichts übersehen habe, nichts ändern weil man bei Komfort exakt dasselbe bezahlt wie im Prepaid-Tarif. Der Unterschied ist nur, dass man Guthaben nicht vorher auflädt sondern nachträglich per Bankeinzug zahlt.
@ Briefzusteller.... Ja das habe ich auch gemacht. Das Gerät macht keinen schlechten Eindruck und wenn ich zusätzlich die flat bekomme lohnt es sich ja schon... Allerdings bekommt man den Gutschein nur als Privatcard Besitzer
Bin gespannt ob ich das Gerät auch mit o2 betreiben kann
Grüße
Schon längst am 12.10. von AYKI getestet und für gut befunden .
Ich habe hier im Forum irgendwo von jemandem gelesen, der seine Tchibo-Nummer mit zu O2 genommen hat und seitdem mit der Tchibo intern Flat kostenlos erreichbar ist. Ist dies generell so oder nur eine Ausnahme? Würde es sogar mit allen Karten im O2-Netz (z.B. fonic, Netzclub) funktionieren, die eine Tchibo-Tel. haben? Oder spielt vielleicht sogar das Netz keine Rolle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!